Note 4 laden mit PowerPack

PleasantChaos

PleasantChaos

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe gelesen, dass die Qualcomm QuickCharge Technologie ja im Note 4 eingebracht ist. Prinzpiell ja gut, wenn ich's daheim an der Steckdose lade.
Wie sieht es aber mit PowerPacks für unterwegs aus? Habe einen 10.000mAh Pack von EasyAcc und würde gerne wissen, ob er auch mit diesem Gerät genauso schnell lädt. Oder liegt das an der Spannung, die ausgegeben wird?
Gruß
 
Ausprobieren :)
Liegt an der Spannung.
 
SavanTorian schrieb:
Ausprobieren :)
Liegt an der Spannung.

Kaputt gehen kann ja nichts, oder? Solange die Spannung nicht zu hoch ist?
 
Ich hab ein easyAcc 15600, damit klappt es Problemlos.
Einzig, auf die Qualität des USB Kabels musst du achten (Wert legen),
mit nem schlechten Kabel kommst du nicht weit.
Mit dem Originalen wird das Note 4 auch unter Last Geladen.
Ich spiele Ingress und benutze Das Akkupack ständig, bei 30% eingeklinkt,
wird es locker Vollgeladen.
(Ich benutze den 2.1A Anschluss)

Gruß,
Mac
 
  • Danke
Reaktionen: PleasantChaos und Master_Chief_87
Ich hab auch eins von EasyAcc. Aber mit 18000 mAh und 4 Anschlüssen. Ich lade mein Note 4 auch immer mit dem 2.1 A Anschluss.
 

Ähnliche Themen

O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
644
hagex
hagex
H
Antworten
5
Aufrufe
346
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
402
olli999
O
Zurück
Oben Unten