Note 4 macht Geräusche beim Öffnen der Kamera.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 4 macht Geräusche beim Öffnen der Kamera. im Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

lessus24

Neues Mitglied
Heyho

Wenn ich meine Kamera öffne macht mein Handy entweder ein einfaches leises klick oder ein knirschen.. Wie eine Spiegelreflexkamera :S


Ist das normal? Ist mir vorher nie aufgefallen.. iwann ist es dann weg, wenn ich die App dann beende und wieder die Kamera öffne kommt es wieder.
 
Autonatik

Autonatik

Stammgast
Ja das ist bis zu einem gewissen Grad völlig normal. Die Linse ist nicht die ganze zeit offen sondern wird erst geöffnet, das ist hörbar. glaube aber das dieses Thema auch schon bereits angesprochen wurde. BB wird sich sicherlich melden ;)
 
Ähnliche Themen - Note 4 macht Geräusche beim Öffnen der Kamera. Antworten Datum
6
2
0