Note 4 MMC Fehler

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 4 MMC Fehler im Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum im Bereich Samsung Forum.
icecubebudy

icecubebudy

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute !!!
Ich habe noch ein Note 4, was diesen besagten MMC Fehler hat und würde es gerne reparieren lassen. Das Note lässt sich schlecht starten. Sehr häufig steht dann ganz oben in kleiner farbiger
Schrift diese Fehleranzeige. MMC Error. Hat man es dann mal zum Laufen bekommen, müsste das Note auch dauernd am laufen gehalten werden unter Zuhilfenahme von einer App mit Namen Wakelock.
Ich hoffe, ich schreibe das noch verständlich, denn
das alles ist schon einige Jahre her. Falls sich noch wer an diesen Fehler erinnern kann, möchte ich fragen, was mich die Reparatur kosten könnte.
Danke für alle Infos !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuhrmann

Fuhrmann

Experte
@icecubebudy schreib mal ne PN an @html6405 und/oder @HerrDoctorPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:
html6405

html6405

Lexikon
@icecubebudy das Gerät muss zerlegt werden und
die eMMC komplett entlötet, neu reballed und verlötet werden (sitzt direkt auf der CPU).
Dann läuft das Note 4 wieder rund ;), leider ist das ein großer Aufwand,
ich weiß nicht was du noch investieren würdest.