Note 4 MMC Fehler

icecubebudy

icecubebudy

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo Leute !!!
Ich habe noch ein Note 4, was diesen besagten MMC Fehler hat und würde es gerne reparieren lassen. Das Note lässt sich schlecht starten. Sehr häufig steht dann ganz oben in kleiner farbiger
Schrift diese Fehleranzeige. MMC Error. Hat man es dann mal zum Laufen bekommen, müsste das Note auch dauernd am laufen gehalten werden unter Zuhilfenahme von einer App mit Namen Wakelock.
Ich hoffe, ich schreibe das noch verständlich, denn
das alles ist schon einige Jahre her. Falls sich noch wer an diesen Fehler erinnern kann, möchte ich fragen, was mich die Reparatur kosten könnte.
Danke für alle Infos !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@icecubebudy schreib mal ne PN an @html6405 und/oder @HerrDoctorPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: html6405
@icecubebudy das Gerät muss zerlegt werden und
die eMMC komplett entlötet, neu reballed und verlötet werden (sitzt direkt auf der CPU).
Dann läuft das Note 4 wieder rund ;), leider ist das ein großer Aufwand,
ich weiß nicht was du noch investieren würdest.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
37
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
322
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
496
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten