Note 4 SM-N910F hat Simlock

G

Gabberlein

Dauergast
418
Hallo nach langer Zeit mal wieder On hier mit folgenem Problem...

Note 4 auf ebay Ersteigert eBay-Artikelnummer: 125120489625 Standort: Österreich.
Handy wurd schnell Versendet und als es in Betrieb nahm direkt erste Problem der Akku platt,
also Verkäufer drauf Angeschrieben dieser hat es aber Bestritten es wäre alles Tadellos.
Akku auf 100% Geladen es waren noch Daten drauf also Werksresett gemacht siehe da Akku
plötzlich nur noch 48%, nach Neustarten 24% in der Zeit das Handy erstmal Eingestellt zack
Akku leer also wieder ans Ladegrät. Später gleiche Handy an lass es Booten mit 100% aber nein
78% in der Zeit wlan Verbunden und es gab noch 1 Update, nach Neustart und Installieren 37%
also wieder Verkäufer angeschrieben er würde das Handy zurück nehmen aber ich muss Versand von 9€
selber Bezahlen was es mir nicht Wert ist. Da ich für das Geld ja auch gleich neuen Akku von Kaufen kann
nur ich nicht Einsehe es zu Bezahlen, also nach einigen hin & her hat er Eingewilligt mir das Geld für neuen
Akku zu Erstatten! Jetzt kommt das neue Problem nach dem Handy eingerichtet habe legte ich die Simkarte ein
machte es an und siehe da *Netlook-pin* soll eingeben, wieder den Verkäufer der erstmal fein "Urlaub" macht
Angeschrieben aber erhalte keine Reaktion mehr und bin sehr Sauer!

Info´s zum Gerät
Android 6
Basis/Modem N910FXXU1DRH1
Build MMB29M.N910FXXU1DRI2
Model SM-N910F
Imei Check : tac: 356900 fac: 06 snr: 787334 cd: 0
Network: Unblock
Product-Code SM-N901FZKEMOB

hab schon Akku-Displayschutz-Cover neu Gekauft. Danke
 
Bei diesen Sachen sollte eigentlich der Provider helfen können, sofern du weißt, welcher das ist. Die geben normalerweise die Entsperrcodes raus.
 
Hallo leider hab ja keine Info´s da Verkäufer sich Stumm stellt, wenn wüsste welcher Provider hätte ich das ja schon Versucht. Angeblich kriegt man das ja über Imei Check raus aber nein nichts da nur die Info´s welche ich schon alle weiß, jetzt hab mal die FW in Google eingegeben da Zeigt mir SamMobile an angeblich sei es United Kindom (BTU) aber MOB ist doch Austria?
 

Ähnliche Themen

O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
623
hagex
hagex
H
Antworten
5
Aufrufe
333
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
392
olli999
O
Zurück
Oben Unten