Note 4 startet immer wieder neu - Firmware aufspielen?

N

Nikdo

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo Zusammen,
mein Note 4 startet seit gestern immer wieder neu. Ich habe Akku raus, kein Erfolg. Dann habe ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (Lautstärke hoch, Home- und Power-Button). Leider startet es installiert zwei Apps und rebootet wieder.
In den Download-Modus komme ich noch ohne Probleme, ich lade gerade die Orginal-Firmware runter und dachte vielleicht könnte ich sie vielleicht aufspielen. Hier kommen zwei Fragen.
1. Wie funktioniert dies? Über Odin?
2. Meint ihr es hilft, oder habt ihr eine Idee, was ich sonst machen könnte?
Vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße
Dominik
 
1) ja , 2) factory reset 3) wenn 2 nichts bringt flash die letzte Firmware mittels Odin
 
Vielen Dank für die Antwort. Leider habe ich das gemacht, Factory Reset, mit Odin die letzte Firmware aufgespielt, leider mit dem gleichen Ergebnis. Es startet nun bis zum Samsung Logo und bricht nach zweimaligen vibrieren ab und startet neu :(.
Habe auch versucht Cyangenmod aufzuspielen. Leider mit dem gleichen Ergebnis :(.
Gruß
Dominik
 
Welche firmware versuchst du überhaupt zu flashen?
 
Nach dem Odin könntest du sicherheitshalber nochmal einen factory reset tun
 
Die
[N910F][Stock ROM] *11.11.2015* N910FXXS1COK2 [5.1.1] - DBT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: Beutelbär: Formatierung entfernt
Cyanogenmod kannst du über twrp aufspielen. Hast du dein Gerät gerootet?
Diese stock firmware ist die freie Deutsche Version (DBT). Hast du vielleicht ein Vodafone oder Telekom gebrandetes Gerät?
 
nein nicht gerootet.... Das Handy kommt zwar von Vodafone, aber es gibt meiner Meinung nach keine Anzeichen, dass es gebrandet ist (kein Vodafone Start-Logo), aber das ist eine Idee, ich lade mir mal die
[N910F][Stock ROM] *14.10.2015* N910FXXU1COJ3 [5.1.1] - VD2 runter.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötige Formatierungen entfernt :)
Mit dem Logo und nicht weiter kann passieren. Flashe die dbt mit Odin und lass starten. Handy aus und factory reset. Jetzt müsste es hoch fahren. Ich habe dann nach erfolgreichem hoch fahren nochmal geflasht und lief alles super
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
329
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
392
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
623
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten