Note 4 Update auf Android 6.01 führt zu massiven Internet Problemen

E

elemahe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bin hier neu im Forum. Habe seit Mai 2015 ein Note 4 und war bis vor ein paar Tagen hochzufrieden. Habe mir (dummerweise ohne voher ein Backup zu erstellen) die neue Android Version 6.01. heruntergeladen und jetzt geht Internet technisch bei mir gar nichts mehr. Was vorher einwandfrei funktionierte ( Youtube Videos) funktioniert jetzt nicht mehr. Ich möchte ungern ein Factory Reset durchführen. Habe bei 1und1 einen All Net Pro Vertrag mit 5GB Datenvolumen, aber das werde ich bei der Geschwindigikeit nie ausschöpfen können. Hat irgend jemand eine Idee, was ich hier tun kann?
Bin ein wenig verzweifelt und über jeden Hinweis dankbar.
Gruß Elemahe
 
Wenn du vorher noch Lollipop drauf hattest, ist das einzig Sinnvolle ein Werksreset. Das sollte man übrigens bei jedem Update auf eine neue Android Version machen da sich in der Grundstruktur einfach zu viel ändert.

PS: Ich verstehe nicht warum sich hier so viele seit einem dreiviertel Jahr so gegen das Marshmallow Update sträuben. Samsung hat bei dem Update auf Android 6 so vieles richtig gemacht für unser Note 4. Performance: Um Welten besser! Akku: Weitaus besser!
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und x3droid

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
315
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
389
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
617
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten