Note 4 verliert öfters Netz

S

sonic22

Erfahrenes Mitglied
28
Habe folgendes Problem.
Alles geht und irgendwann ist das Netz weg.
Habe zwar 3 oder 4 Balken und Provider steht auch da nur keine Verbindung.
Neustart und alles geht wieder. Mal läuft es 1 Monat oder länger durch dann wieder einmal oder mehrmals pro Tag oder 2-3 mal die Woche.
Sim Karte ist schon neu. SD Karte ist die selbe wie davor auch. Kann es damit zusammen hängen? Nur wie sollte das gehen?

Bitte um Hilfe eine Factory hat auch keine abhilfe geschaffen.
Was mir noch auf gefallen ist unter Originale CSC stehen keine daten drin bei den anderen steht überall DBT drin.
Mal mit odin neu flashen alles oder nur das Modem flashen? und wenn ja welches modem läuft besser?

THX
 

Anhänge

  • 2017-07-28 10.22.20.png
    2017-07-28 10.22.20.png
    59,8 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Passiert das immer an dem selben oder unterschiedlichen Standorten.
 
Zuletzt bearbeitet:
an unterschiedlichen orten

wo bekomme ich die 3teilige fw her? habe nur die einteilige.
 
sonic22 schrieb:
an unterschiedlichen orten

Dann bist Du manchmal an Standorten, an denen die Funkzellen überlastet sind oder generell sich plötzlich ein Funkloch ergibt.
Schon minimale Standortänderungen können den Empfang verschlechtern oder ganz unterbrechen.
Das hat nichts mit dem Handy zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist aber nur bei dem Note 4 beim S6 und S5 ist es nicht
 
sonic22 schrieb:
ist aber nur bei dem Note 4 beim S6 und S5 ist es nicht

Hattest Du das S5 und S6 an den selben Standorten zur gleichen Zeit mit dem gleichen Provider in Betrieb.
Nur so ist das vergleichbar.
Funkzellenüberlastung stelle ich vor allen Dingen in Ferienorten fest, wenn viele Feriengäste bei Regen oder abends surfen.
 
ja alle bei O2 und alle am selben ort wo das note 4 aussteigt
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
321
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
390
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
618
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten