Note 4 wieder auf 5.1.1

K

KSG1948

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen

Ich möchte auf meinem Note 4 wieder den StockROM 5.1.1 draufflashen. Zurzeit habe ich die N4S-Rom v14.4 drauf. Was muss ich beachten damit mein Note 4 danach einwandfrei funktioniert? Muss ich den passenden Bootloader und Modem für 5.1.1 auch neu draufflashen? Oder reicht einfach nur wenn ich die „StockROM 5.1.1“ Datei draufflashe?
 
Im TWRP alles löschen, wie in meiner Anleitung zu N4S beschrieben, und anschließend mit Odin die Stock Rom deiner Wahl flashen. Fertig! Mit 5.1.1 wirst du allerdings nicht lang deine Freude haben und es wäre mir schon aus Sicherheitsgründen zu unsicher
 
Ich hoffe der Beweggrund sind nicht die dauernden Neustarts wegen dem defekten EMMC Speicher.....da nutzt leider die 5.1.1stock nichts...
Ich glaube damit ist mittlerweile fast jeder Note 4 User konfrontiert.
Schaut man sich die kleinanzeigen und Ebay angebote an, sieht man fast nur noch defekte Note 4 ...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
321
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
390
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
619
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten