Ordner erstellen und Farbe ändern?

D

Danny2304

Erfahrenes Mitglied
40
Hi. Man kann ja Ordner erstellen und verschiedene Apps reinschieben. Beim S5 konnte man die Ordner in verschiedenen Farben anlegen. Geht das beim Note 4 auch?
Und geht es auch so wie ich es vom S4 kenne, das ein Kreis erscheint und über dem Kreis dann die Apps zu sehen sind? Oder nur so ein eckiger Ordner wie er schon auf dem Note 4 drauf ist?
 
Meines Erachtens geht nur der Ordner ohne Farbwechsel. Das ist ein Schritt zurück was samsung da macht. Vllt wird ein update es verbessern den die Farbe ist schrecklich. :D
 
Ja das stimmt. Die Farbe ist nicht toll. Und den Kreis mit den Apps wie beim S4 find ich auch schoener. Das mit den farblichen Ordnern weiss ich von einer Bekannten die das S5 hat und dachte das Note 4 kann das auch.
 
Danny2304 schrieb:
Ja das stimmt. Die Farbe ist nicht toll. Und den Kreis mit den Apps wie beim S4 find ich auch schoener. Das mit den farblichen Ordnern weiss ich von einer Bekannten die das S5 hat und dachte das Note 4 kann das auch.

Vllt wie gesagt beim nächsten update den du bist nicht der einzige der es vermisst :)
 
Ich bin kein "er" ;)
Kann man eigentlich Samsung mitteilen was man vermisst bzw. macht das Sinn oder wird das ignoriert?
 
Danny2304 schrieb:
Ich bin kein "er" ;)
Kann man eigentlich Samsung mitteilen was man vermisst bzw. macht das Sinn oder wird das ignoriert?

Sry :p uhm versuchen kann man es immer. Es müssten sich eben halt mehrere anschließen damit es ein Effekt erzieht denke ich :)
 

Ähnliche Themen

O
  • Ostseefreund
Antworten
18
Aufrufe
793
Ostseefreund
O
W
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten