Ota Update schlägt fehl

C

Cyrus174

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Es ist eigentlich schon alles gesagt.
Software ist die dbt runterladen klappt das Telefon startet neu fängt an und bricht kurz darauf ab, hat jemand von euch ne Idee woran das ?
 
Gerooted?
 
ich kann jetzt nur schätzen, weils bei mir anstandslos durchgrennt is ...

das du root oder gar n anderes system drauf hast, nehm ich mal nicht an.
hast du eventuell die developer-optionen ein, und dort art anstelle dalvik ein, oder sonstige spielchen nich im original?
wobei ich - wie gsagt - auch da nicht sagen kann, obs daran liegt, mir nur nix anderes einfällt.
 
Hab kein root drauf, habe das branding der Telekom gemäß Anleitung gemacht.ansonsten alles stock. Auch kein ART
 
Was hast das? Hast Du debrandet?
 
Hab auch von VD2 auf OXA geflasht ohne Probleme beim Update.
 
Es geht aber hier um OTA. Und wenn der CSC Code nicht überein stimmt nach dem Debranden, kann es vielleicht beim nem OTA Update nen Fehler geben.
 
Hi hatte ich auch.Meins war gerootet. OTA BEIM INSTALLIEREN ABGEBROCHEN.MIT KIES hat es dann geklappt;)
 
Mit kies hat mein Update auch problemlos geklappt... jetzt ist die Frage wieso es nicht über ota klappt und er mir nen Fehler auswirft.
Hab natürlich gemäß Anleitung das branding der Telekom entfernt, entschuldigt bitte
 
Hast du nach dem debranden ein dreimaliges Factory Reser gemacht?

Factory Reset, Installationsassisten überspringen, Kontrolle

Factory Reset, Installationsassisten überspringen, Kontrolle

Factory Reset, Installationsassisten überspringen, Kontrolle

Wenn dann der Code übereinstimmt dann noch ein Factory Reset und alle Daten eingeben.

Danach ist das Debranding vollständig durchgeführt und OTA sollte das Update gehen.
 
Nein habe nur 2x resettet... hoffe jetzt nicht das ich das System neu aufsetzen muss. Er hat den Code beim zweiten mal genommen...
 
Ja manchmal nimmt er den Code beim zweiten, manchmal aber auch erst beim dritten mal.

Wenn du *#1234# eingibst steht bei CSC OXA in der Mitte und wenn du bei Kies schaust hinter der Software in Klammern DBT oder
 
Ja genau so steht es da
 
Ok dann sollte das nächste OTA Update dann klappen.
 
Kann das also an diesem Update liegen das es nicht kappt
 
Also ich hab bei meinem keinerlei Probleme gehabt.

Kann unter Umständen dadran liegen das der Code nicht zu hundert Prozent im System hinterlegt war.

Jetzt hast du es ja über Samsung Kies gemacht und es sollte jetzt auf jeden Fall passen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.192
juni
J
icecubebudy
  • icecubebudy
Antworten
2
Aufrufe
1.212
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten