Photo Note

V

Vincente67

Erfahrenes Mitglied
62
Hallo zusammen,

irgendwie bin ich zu blöd. Ich finde die Funktion "Photo Note" nicht. Ich fand die Funktion in der Werbung so toll, dass man ein Foto z.B. von einer beschriebenen Flipchart machen und dieses dann noch bearbeiten kann.

Weiß jemand wie das funktioniert und kann es mir erklären?

Vielen Dank und Grüße
Vincente

Edit: Hat sich erledigt. Dafür muss die App SNote genutzt werden. Hat halt ein wenig bei mir gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
schneller (direkter Zugriff) geht mit dem SNote Widget.
 
Hab dazu mal 2 Fragen. Hab die Funktion gefunden. Was ich aber noch nicht hinbekommen habe, in der Werbung kann man ja zu dem fotografierten Text was dazu schreiben und auch etwas entfernen. Das klappt bei mir nicht. Habe nen Text fotografiert und nen Text zugefügt. Aber etwas ausradieren geht nicht. Nur das was ich selbst geschrieben habe geht weg zu radieren. Weiss jemand wie das funzt?
Und muss man immer erst das Bild/Text mit der Kamera knipsen und dann in S Note aufrufen oder kann ich das in S Note in einem Vorgang machen? Danke
 
Hi Danny,

öffne S Note. Dann per + ein neues Memo. Dort oben auf "Fotonotiz". Dann das Bild machen. Anschließend im Bild oben auf "Konvert. f. Bearb."

Jetzt kannst Du auch in Deinem Bild mit dem Radiergummi arbeiten...

Beste Grüße

Nick
 
  • Danke
Reaktionen: arne01, SimonSambuca und Danny2304
Super danke!!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
346
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
402
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
643
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten