Probleme und Fehlermeldung bei Videoaufnahme

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme und Fehlermeldung bei Videoaufnahme im Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

Danny2304

Erfahrenes Mitglied
Brauche dringend Hilfe.
Habe ein Video aufgenommen. Bei dem einen kam eine Fehlermeldung nach rin paar Sekunden. Bei dem anderen Video etwas später (Meldung als Bild im Anhang).
Das ärgert mich total weil das Video nun hinüber ist. Desweiteren sind in dem bisschen Video was übrig ist auch noch mehrere Streifen. Wie beim TV wenn man eine Bildstörung hat. Mein Note 4 hat sowieso diverese Probleme.
Was kann das mit dem Video aufnehmen nun sein? Danke!
 

Anhänge

Pulsar

Pulsar

Experte
Hi,

nimmst du auf der int. oder ext. SD auf?

Wenn extern, dann bitte mal die int. versuchen.

der Pulsar
 
D

Danny2304

Erfahrenes Mitglied
Wo kann ich das auf die Schnelle sehen?
Danke schonmal.
Und würde das dann sowohl die Fehlermeldung als auch die störenden Streifen erklären?
 
Pulsar

Pulsar

Experte
Ja


nimm mal die SD raus und dann sollten die Filme im internen DCIM Ordner landen, ist halt ein Test.


der pulsar