Rahmen doch nicht aus Metall!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich das gewusst hätte, was dieser Thread los tritt, hätte ich ihn mir gespart.
Traurig, dass manche Leute meinen, sie müssten einem, ihre Meinung aufzwingen.

Nun bitte wieder was zum Thema oder wir schließen das hier besser!
 
Wenn man so einen Unsinn lesen muß von einem ganz offensichtlichen Samsunghater, der dann sogar noch anderen sinnfreie Beiträge vorwirft....

--------------------------

"Wobei ich jetzt beim Note 4 wirklich keine Wertigkeit sehe..."
"aber das Gehäuse ist leider in der Preisklasse nicht tragbar..."
"Plastik ist nicht wirklich stabil"
"Aber bei hochwertigen Materialien hinkt Samsung einfach hinterher."
" so neu ist die Kritik an der materiellen Minderwertigkeit von Samsungs ja nicht"
"Schon beim S3 und Note 1 gabs Probleme am Rahmen... das zieht sich seitdem bei allen Top-Modellen durch... aber Samsung bekommt ja langsam die Quittung, wenn man sich so die Verkäufe anschaut "
--------------------------

dann ist das einfach nur Schwachs.......

Eeinfach mal aufhören rumzutrollen, beim Thema bleiben und nicht so abschweifen wie es mit solchen Sinnfreien Aussagen wohl bezweckt wird um ganz offensichtlich seine "Sympathie" für Samsungprodukte kundzutun.
 
  • Danke
Reaktionen: tinok, plauzeee, Freeddi und 4 andere
Smarti47 schrieb:
1. Plastik ist nicht gleich Plastik, bei Samsung ist es Polykarbonat, von der Werkstoff dichte immer noch fester als dein Plastik. Und das ist mir immer 10000 mal lieber als ein Alu Deckel.
Und was den Rahmen angeht, er fühlt sich an wie Metall, er sieht aus wie Metall und das genügt mir. :thumbsup:

...und er ist aus Metall.

Man könnte jetzt polemisch und despektierlich argumentieren:

Die einen bauen Mobile Telefone aus billigem Plastik.
Die anderen bauen sie aus billigem Büchsenblech.

So what...!

Entscheidend ist einzig und alleine die Verarbeitungsqualität und die beherrscht Samsung vorzüglich.
Mir persönlich ist ein hochwertig verarbeitetes Polycarbonat Phone wesentlich lieber. Aber das ist auch eine Frage des Geschmacks, keinesfalls eine Weltanschauung.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

djfredo schrieb:
Eigentlich zeigt diese Thema wie gut doch das Note 4 ist.
Man fängt an verzweifelt nach Fehlern zu suchen.
Ich für meinen Teil erfreue mich an diesem Gerät und an die neue Optik.
Und sollte das Material nicht aus Metall sein... na und es sieht auf jeden Fall geil aus.

Genau so ist es.

Ich bekomme es morgen und werde mich dann sicher ebenso freuen.
Wobei es mir persönlich von beginn an völlig egal war, woraus der Rahmen oder das ganze Phone besteht. Ich hatte die anderen Note´s und sie wurden von mal zu mal immer besser.

Es ist immer so, ist alles perfekt, dann muss doch irgend etwas zu finden sein und dann wird gesucht, gezweifelt, analysiert und Verschwörungen auf den Plan gerufen.
Ist schon bedenklich, aber auch bezeichnend.
 
  • Danke
Reaktionen: Smarti47 und djfredo
Ich klinke mich aus, da hier kaum jemand kapiert worum es eigentlich geht. Jeder weitere Versuch jemand der es nicht verstehen will klar zu machen wäre vergebens.
 
  • Danke
Reaktionen: MPille
@buell worum geht es denn?Mir geht es darum ein aktuelles Handy zu haben welches zusätzlich gut aussieht, sich gut anfühlt und solide verarbeitet ist.

Die ersten zwei Punkte erfüllt das Note 4 voll und bei der Verarbeitung bin ich optimistisch. Der Kunstleder rücken wird kaum verkratzen und am metall Rand wird wohl hoffentlich nix abplatzen. Das waren beides Probleme die z.b. das Note 2 hatte.

Mir ist es da eigentlich sch... egal ob der Metallrahmen jetzt 0.5 mm oder 5mm dick ist solange die Funktion nicht beeinträchtigt ist.
 
Gandhi70 schrieb:
.........am metall Rand wird wohl hoffentlich nix abplatzen. Das waren beides Probleme die z.b. das Note 2 hatte.

Das kann ich nicht bestätigen. Habe es hier vor mir liegen und es sieht aus wie nagelneu. Ich habe es von Beginn an.

Gandhi70 schrieb:
.........
Mir ist es da eigentlich sch... egal ob der Metallrahmen jetzt 0.5 mm oder 5mm dick ist solange die Funktion nicht beeinträchtigt ist.

Sehe ich ebenso und sogar noch darüber hinaus:
Mir ist es sogar absolut egal, ob es überhaut einen Metallrahmen besitzt oder woraus es grundsätzlich besteht. Hauptsache die Verarbeitung ist perfekt. Und da bin ich sehr optimistisch.
 
puh... 7 Seiten langer Meinungsaustausch :-( Ich wollte doch nur wissen, ob der
Rahmen aus Metall ist oder nicht!

Fazit: Keiner weiß es...

Nick
 
  • Danke
Reaktionen: MPille
Ich fasse es einfach nicht.

Wie kann man nur darauf kommen, zu fragen ob der Rahmen aus Metall ist, oder das überhaupt auch nur ansatzweise anzuzweifeln, wenn Samsung doch explizit schreibt, dass der Rahmen aus Metall ist.

Er ist aus Metall und eigentlich wissen wir es alle, nur scheinbar wollen einige wenige das einfach nicht akzeptieren.

Ich warte gespannt, wenn Samsung einmal ein Phone auf den Markt bringen sollte, dass aus einem Metallgehäuse besteht. Ihr würdet es vermutlich ebenso wenig glauben.
 
Du kapierst es nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: buell47
Das sagt der richtige. :rolleyes2:
Aber stimmt schon, ich kapiere das wirklich nicht.
Denn mit einem gesunden Verstand ist dies auch nicht zu kapieren.

Ein Metallrahmen aus Metall soll nicht aus Metall sein. Ach was, hör auf.....:lol:

Ich Zweifel derzeit viel mehr den aktuellen Kalender an, denn wir müssen den 1. April haben.
Anders ist dieser Thread einfach nicht erklärbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, lese mal bitte den ersten Beitrag, überlege dann nochmal und schau wo wir jetzt gelandet sind.
Ich habe nur das wiedergegeben, was Areamobile.de anzweifelt.
Jetzt werde ich blöd angemacht, weil ich mal vorsichtig ein paar Meinungen hören wollte!
Sag mal geht's noch?
Was fällt Dir ein!

Jetzt würde ich einen Mod bitten hier zu schließen, weil das hier wirklich nichts mehr bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor und buell47
Contenance....
Mir fällt bei diesem Thread nichts mehr ein.
Es ist unerheblich was diese Seite anzweifelt.
Man muss doch nicht alles ernst nehmen, was im Internet verbreitet wird.

Entscheidend ist was Samsung schreibt. Darüber solltest Du nachdenken.

Überlege einmal, was weltweit los wäre, wäre der Rahmen nicht aus Metall.
Das sind Global Payer, die sich so etwas nicht leisten können.

Und richtig, der Thread gehört bereits mit Seite eins geschlossen.
Aber lustig war er doch - irgendwie.:winki:
http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/smartphone/smartphone/SM-N910FZWEDBT

Siehe: Klares Design, aufregender Style.
Und da lesen wir dann: Echtmetallrahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
einigen wir uns deiner aus Metall und deiner aus blastick ferdig.
 
  • Danke
Reaktionen: KuestOne, plauzeee, MPille und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
367
HG67
H
O
Antworten
1
Aufrufe
390
Ostseefreund
O
R
Antworten
1
Aufrufe
850
sand
sand
Zurück
Oben Unten