"Recording Mode" nach Update auf Lollipop

HelloDefy

HelloDefy

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

weiß jemand ob und wie man die Kachel "Recording Mode" wieder in die Kamera bekommt? Das sah dann immer so aus:

GS5-Slow-motion-UI.png


How to use the Galaxy S5's slow (and fast) motion video features | Android Central

Ich hatte dieses Feature nach dem Update auf Lollipop noch in meinen Shortcuts drin, leider hab ich es versehentlich mal kurz weg gemacht und jetzt bekomme ich es nicht mehr zurück. Deswegen vermute ich, dass es einen weg geben müsste diese Kachel wieder anzuzeigen.

Fand die eigentlich immer ganz praktisch.

MfG


P.S. Ja, ich kenne den neuen offiziellen Platz der SlowMo und Zeitraffer Funktion unter "Modus", aber ich fände es trotzdem gut den alten Button wieder zu haben. :thumbup:
 
hat keiner ne Idee, das ohne Root zu lösen?
 
Was ist denn genau das Problem? Ist doch alles da, und funktioniert einwandfrei ;)
 
Ist jetzt nur noch unter "Modus" als "Zeitlupe" und "Zeitraffer" drin. Wenn du Zeitlupe wählst dann kannst du die Geschwindigkeit erst nach dem aufnehmen im fertigen Video einstellen (1/2 1/4 1/8) und den Bereich wählen in dem Slow Motion stattfinden soll, also quasi wie beim Iphone.
Im dem Menue wie oben ist es nicht mehr möglich.
 
also möglich ist es bestimmt. Schließlich hatte ich es ja anfangs so noch drin. :cool2: Die Frage ist nur wie...
 

Ähnliche Themen

Dresden2023
Antworten
35
Aufrufe
1.771
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten