Roter Streifen auf dem Display

D

Danny2304

Erfahrenes Mitglied
40
Hi. War eben im Internet unterwegs und sehe aufeinmal nen roten Streifen von oben nach unten auf dem Display. Sieht aus wie ein Laserlicht. Was kann das sein? Ich bekomme die Kriiise...
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-06-19-31-05.png
    Screenshot_2014-11-06-19-31-05.png
    116,3 KB · Aufrufe: 1.388
Man sieht den streifen aus nem Screenshot nicht. Musst du schon mit einem anderen Gerät abfotografieren
 
Besser?
 

Anhänge

  • 20141106_194432.jpg
    20141106_194432.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 1.944
Puhh. Das sieht aber gar nicht gut aus. Hast du den Streifen ständig auf dem screen oder nur bei bestimmten apps ? Falls du ihn ständig hast würde ich das n4 ganz schnell umtauschen
 
Immer. Bei weissem Hintergrund sieht mans am besten. Chatte mit Samsung. Die sagen Sicheren Modus Testen. Aber was ist wenn es da dann auch auftaucht oder eben nicht?
Was kann das denn sein?
Hoert sich nicht gut an gefaellt mir garnicht. Hab mich so gefreut und alles eingerichtet. Fernwartung geht erst morgen wieder.
Am Telefon haenge ich seit 30 Minuten in der Schleife
 
Sieht sehr stark nach einem defektem Display aus.
 
Wenn du noch Garantie hast würde ich es einschicken.
 
Kann das so ploetzlich kommen? Amazon tauscht es mir aus. Nervt aber weil ich alles so schoen eingestellt habe. Hab es gerade mal 6 Tage :-(
 
Online bestellt? Dann einfach umtauschen
 
Ja! Hab ewig rumgeeiert bis ich den whats app backup vom S4 aufs Note bekommen habe. Und nun wieder der Akt. So ein Streifen hatte ich noch nie. Hoffe das passiert nicht wieder beim neuen!
 
Sind im HTC Mania auch ein paar User mit dem Streifen.....
 
Ich kriege gleich nen Vogel. Jetzt kam heute das neue Note 4 von Amazon was ja echt schnell ging. Und beim checken der IMEI sagt mir Samsung das es ein Telekom Branding hat :sad:
Jetzt hab ich 2 hier liegen. Eins mit rotem Streifen eins mit Branding....suuuper
Amazon hats im Lager vertauscht und sendet ein 3. Gerät. Allerdings erst ab 11.11. erst wieder lieferbar in weiss.....
Sowas passiert nur weil die jetzt auch Telekomverträge anbieten :cursing:
 
Bitter, aber du wirst dich umso mehr freuen wenn du ein Gerät hast das zu 100% in Ordnung ist!
 
Hoffe ich...
 
Ist der streifen ca. 4,6 cm von unten rauf?
 
Der Streifen geht komplett übers Display oder wie meinst du das?
 
Danny2304 schrieb:
Ja! Hab ewig rumgeeiert bis ich den whats app backup vom S4 aufs Note bekommen habe. Und nun wieder der Akt. So ein Streifen hatte ich noch nie. Hoffe das passiert nicht wieder beim neuen!

Übertreib nicht :) Du hast nur vorher vergessen die App zu deaktivieren weil sie vorinstalliert war. Wenn du das machst, dann ist es eine Sache von 1 Minute + der Zeit die die Übertragung dauert.
 
Ja ich mein ob der streifen quer übers display geht. Und ob der von der unteren Displaykante ca. 4,6 cm rauf und dann quer geht? Oder wo befindet sich bei dir der streifen?
 
Siehst Du den nicht? Links durch das n, dann durch das e, das K und ganz rechts durch das d.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 627
  • Danke
Reaktionen: Danny2304
Whitesnake schrieb:
Übertreib nicht :) Du hast nur vorher vergessen die App zu deaktivieren weil sie vorinstalliert war. Wenn du das machst, dann ist es eine Sache von 1 Minute + der Zeit die die Übertragung dauert.

Ich uebertreibe nicht und habe auch nichts vergessen. Habe ja eine gute Anleitung von einem User hier bekommen. Ich musste sowas nur noch nie ueber den PC machen!!
 

Ähnliche Themen

peter58ha
Antworten
0
Aufrufe
931
peter58ha
peter58ha
Schussel
Antworten
4
Aufrufe
1.664
Schussel
Schussel
Zurück
Oben Unten