S Note Daten vom Note 7 zurück aufs Note 4 spielen

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S Note Daten vom Note 7 zurück aufs Note 4 spielen im Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

STB1966

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Da ich Besitzer eines Note 7 war und jetzt ein Note 4 habe, gibt es das Problem, dass ich die Notizen aus Samsung Notes über die Sicherung nicht zurückspielen kann. (Datei.snm)
Ich hatte Samsung kontaktiert und eine Antwort bekommen mit dem Hinweis es mit Post Notes zu versuchen.
Hat jedoch leider nicht geklappt.

Hat einer von Euch eine Idee wie es funktionieren könnte?
 
IngoBN

IngoBN

Experte
Sync über das Samsung Konto?
 
S

STB1966

Neues Mitglied
@IngoBN Und wie bekomme ich die Datei auf das Samsung konto hoch geladen, (Da ist nix drin)
 
IngoBN

IngoBN

Experte
Ein Samsung Konto (das Gleiche!) auf beiden Geräten einrichten und in den S-Note Einstellungen Sync über Samsung Konto aktivieren...
 
S

STB1966

Neues Mitglied
@STB1966 is Klar. NUR! Da ist nix. Das Note 7 habe ich zurückgeschickt. kann also nix hochladen. habe lediglich eine Sicherung über Smart Switch aufm PC!
 
IngoBN

IngoBN

Experte
Es gibt eine S-Note Desktopanwendung, ebenfalls mit Sync. Lässt es sich da vielleicht importieren?
 
S

STB1966

Neues Mitglied
@IngoBN Habe ich auch schon probiert. geht auch nicht. es lässt sich die Datei mit der Endung *.snm nicht einlesen. Geht nur *.spd und *.snb.
Die App auf dem Note 7 heisst Samsung Notes. kann ich jedoch leider auf meinem 4er nicht installieren, da dieses Gerät diese App nicht unterstützt.
habe auch schon versucht Android Marshmallow für Pc und dann die App. Geht auch nicht.
 
S

STB1966

Neues Mitglied
@IngoBN
Hammer!
Vielen Tausend Dank! Hat funktioniert.
:biggrin::thumbsup:
 
IngoBN

IngoBN

Experte
Schön, das es funktioniert. Der Vorteil: Habe jetzt auch Samsung Notes auf dem Gerät und werde mal ein wenig damit spielen - macht einen guten Eindruck ;-) Trotzdem werde ich weiter OneNote nutzen, ist halt geräteunabhängig...
 
S

STB1966

Neues Mitglied
@IngoBN
Es gibt noch eine App, die heist Rings Notes, mit der kann man sogar beim entfernen des SPen direkt auf den Sperrbildschirm schreiben - speichern oder auch später weiter bearbeiten wenn mann das Note anschaltet. Fast wie beim 7er.
Und speichert in S note
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas X

Andreas X

Fortgeschrittenes Mitglied
STB1966 schrieb:
Es gibt noch eine App, die heist Rings Notes, mit der kann man sogar beim entfernen des SPen direkt auf den Sperrbildschirm schreiben - speichern oder auch später weiter bearbeiten wenn mann das Note anschaltet.
Und dann gibt es ja auch noch die hier: Screen Off Memo Pro – Android-Apps auf Google Play , -ich glaube, die kommt dem Original am nächsten. Die ist auch mit S-Note kompatibel.

Bringt Samsung Notes wesentliche Vorteile gegenüber S-Note (der aktuellen Samsung-Version auf dem 4er) ?
Sind denn die alten S-Note-Dateien damit aufrufbar ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - S Note Daten vom Note 7 zurück aufs Note 4 spielen Antworten Datum
6
2
11