S-Pen will nicht richtig

M

maxiyasmin

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Ich bin seit ein paar Tagen stolze besitzerin eines Note 4.
Von anfang an hatte das problem das der S-pen nicht so wollte wie er sollte.
Will sagen....
Im grunde funktioniert alles recht gut. nur wenn ich die S-Pen Befehle nach den herausziehen
des Stiftes schließe und dann wenn gewollt den Pen knapp über den Bildschirm halte und das seitenknöpfchen drücke,
geht höchstens anstatt der Befehle, die Aktionsmemo auf.
Ich hab wirklich alles getan was im I-Net so gesagt wird. Ich hab das Handy zweimal umgetauscht.
Ich bin mit meinem Latein am ende. Bin ich zu doof oder hab ich tatsächlich mehrfach ein defektes Gerät bekommen..??
Das kann ich mir aber doch echt nicht vorstellen

Danke im voraus für brauchbare Lösungsvorschläge
 
Für alle die vieleicht einmal das selbe problem haben wie ich.
Ich habe endlich einen fähigen Mann im Samsung Kundendienst drann bekommen.
Wir haben das Gerät im abgesicherten Modus hochgefahren und siehe da, der Pen funktionierte
einwandfrei. Diagnose: Eine von mir installierte App muss die funktion stören.
Das bedeutet ich muss jetzt alle von mir installierten apps nacheinander deinstallieren und durchtesten ab wann das
Gerät wieder richtig funktioniert.
 
Sicher, dass nicht unter "Einstellungen\S PEN" bei Stift entfernen "Aktionsmemo" aktiviert ist?
 
jup..ganz sicher...und der oben beschriebene fehler ist es am ende auch nicht...
ein techniker von samsung hat mit mir eine fernwartung durchgeführt und mir erklärt das
dieser fehler so noch nie aufgetreten ist und er bittet mich das handy ein zu schicken.
er vermutet das die gesammt charge fehelrhaft ist.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
321
HG67
H
peter58ha
Antworten
0
Aufrufe
937
peter58ha
peter58ha
Zurück
Oben Unten