S Voice keine Stimme

goffdel

goffdel

Stammgast
382
Hallo

mal ne Frage ....

wenn ich Svoice zb. nach dem Wetter Frage kenne ich das , das S Voice im warsten Sinne Rede und Antwort steht :biggrin: nun ist mir aufgefallen das S Voice kein Ton von sich gibt !!
konnte bisher auch keinne Einstellung zum aktivieren finden , hat da jemand einen Tipp oder ist das bei euch genauso Ton los ??

über eine Antwort würde ich mich freuen.

LG.G.
 
Liegt an einer app wie zB.greenify. Neu aufsetzen ohne Backup.
 
Hallo


hab nix der gleichen auf dem Gerät !!
auch nix per BackUp hergestellt ......

mir ist aufgefallen das wenn ich oben rechts die drei Punkte anklicke und sich das Fenster öffnet der erste Eintrag " Sprach-Feedback akt. " ausgegraut ist also nicht zum anklicken , vielleicht muss ich noch ebbes einstellen unter Sprache oder sooooooo

LG.G.
 
Zuletzt bearbeitet:
S voice öffnen und auf die 3 Punkte klicken da dann Sprach-Feedback aktivieren.
 
mir ist aufgefallen das wenn ich oben rechts die drei Punkte anklicke und sich das Fenster öffnet der erste Eintrag " Sprach-Feedback akt. " ausgegraut ist also nicht zum anklicken , vielleicht muss ich noch ebbes einstellen unter Sprache oder sooooooo
 
Das Problem hatte ich auch setzt das Handy mal ohne Google Account neu auf.
 
  • Danke
Reaktionen: goffdel
versuche erst noch 2-3 andere Dinge bevor ich mir das volle Programm gebe !!
aber dank Dir erst mal für die Hilfe ...:thumbsup:

LG.G.
 
so hat alles nix gebracht , man wird halt nicht rum kommen um das Gerät platt zu machen nehme ich mal an !! ;((
aber ich warte mal bis zum Android 5.0 er Update vielleicht geht `s ja dann :scared:
den nur wege dem Stimmsche jetzad das ganze Phone platt mache , google babbelt jo schliesslich aaahh ,da frag ich halt die nachem Wetter ;)))

LG.G.


Ps.: bin aber offe für weitere Ideen ...........wie ma das behebe könnt
 
Hallo

so bin jetzt doch mal dran !!

alles platt gemacht und erst mal ohne Google Konto aufgesetzt auch mit Erfolg S Voice hatte eine Stimme :thumbsup: doch nach einrichten aller ( Google ) Konten war die Stimme deaktiviert und ich war da wo ich angefangen habe :scared: !

also würde ich sagen es müsste anderst möglich sein mit irgendwelchen Einstellungen die sich da Google vielleicht einfach so einverleibt , ooodeeerrrrr
es ist ein Bug !!??

LG.G.
 

Ähnliche Themen

peter58ha
Antworten
0
Aufrufe
940
peter58ha
peter58ha
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
644
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten