Samsung acc verarbeitung fehlgeschlagen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung acc verarbeitung fehlgeschlagen im Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum im Bereich Samsung Forum.
I

iboshido

Neues Mitglied
Hey Leute,

ich habe mein note 4 via hard reset formatiert, jetzt werde ich beim starten nach meinem samsung login gefragt. Doch jedes mal wenn ich mich einlogen will bekomme ich den fehler "Verarbeitung fehlgeschlagen". Die Id und das Passwort sind richtig, denn ich konnte mich vom pc aus in mein samsung acc einlogen.
 
P

peka

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe immer noch das gleiche Problem wie Du.
Habe erst die Mitarbeiter im Chat gefragt.
Die sagten, ich soll die Hotline für die Accounts anrufen.
Habe ich auch gemacht, ohne Erfolg.
Dann hieß es, ich solle die Hotline für technische Probleme anrufen. Gesagt, getan. Keine Lösung.
Jetzt heißt es, ich solle es einschicken.
Klar, es ist noch Garantie, aber lt. Samsungs Garantiebestimmungen ist die Software ausgeschlossen. Also man muss zahlen.
Sehe ich nicht ein. Die bauen den Mist und ich soll zahlen?
Nur weil das Update über Kies nicht richtig durchlief und das Note dann nicht mehr richtig funktionierte. Musste ein Factory Reset machen und hatte nicht die Möglichkeit die Reaktivierungssperre auszuschalten.
Nun such ich einen Weg, die zu umgehen oder den Samsung Account zu löschen. Alle Tipps auf YouTube funktionieren Dank Samsung nicht mehr.
Samsung zockt systematisch die Anwender ab.

Ich weiß auch nicht, ob es etwas nützt, wenn man ein anderes ROM flasht.
Die einen sagen Ja, die anderen sagen Nein.
Hilft wohl nur noch ausprobieren.
 
X

x3droid

Stammgast
Flashe die aktuelle Firmware mit ODIN. Dann sind zwar Deine Daten und Anwendungen weg, aber das Note 4 sollte wieder normal und ohne Abfrage der Account-Daten laufen. Musst halt ein paar Stunden für's neue Einrichten aufbringen.

Anleitungen zum Flashen mit Odin gibt es hier im Forum.

LG
 
P

peka

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

also es sieht so aus, als ob die Partitionstabelle zerschossen wurde, lt. Aussage einer Handywerkstatt.
Ich habe von sammobile mir diese Version geladen:
Model SM-N910F
Model name GALAXY Note4
Country Germany (O2)
Version Android 6.0.1
Changelist 7733605
Build date Wed, 25 May 2016 12:42:11 +0000
Security Patch Level 2016-06-01
Product code VIA
PDA N910FXXS1DPE7
CSC N910FVIA1DPD1

Müsste doch passen, oder?
Habe mal das Handy im Downloadmodus mit Odin verbunden. Dort wird es zum Glück noch erkannt.

Muss ich jetzt die Repartitionsfunktion aktivieren oder nicht?
Eigentlich wäre es doch von Vorteil, wenn alles neu geschrieben werden würde.
 
X

x3droid

Stammgast
Hi peka,

du brauchst auf jeden Fall eine 3-teilige Firmware und die PIT.Datei. Weiß nicht, ob Deine Version das beinhaltet. Vielleicht kann hier jemand helfen, woher man die bekommt.
Frage, Warum willst Du eine O2-Firmware flashen?

LG
 
P

peka

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

also so wie ich das sehe, gibt es keine 3-teilige Firmware. Aber eine PIT-Datei.
Man wird schon ganz wuschig vom vielen lesen und suchen.
Warum O2? Dachte kann nichts schaden, wenn es die gleiche Version ist, wie die drauf ist.
 
P

peka

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

alles wieder im grünen Bereich.
Handy läuft wieder ohne Samsungs Hilfe.
Stichwort Downgrade
 
Ähnliche Themen - Samsung acc verarbeitung fehlgeschlagen Antworten Datum
11