"Samsung Galaxy Note 4: Gear VR sorgt für Lollipop-Verspätung"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange das Xposed Framework nicht mit Lollipop zusammenarbeitet, kann ich auf das Update gerne verzichten.

Davon mal abgesehen wäre es eh interessant zu wissen, ob das Qualcomm-Modell zuerst versorgt wird und dann erst (mein) Exynos-Modell oder umgekehrt.
 
Ahoi MagDag,

vielen Dank für die Info - das gehört aber, wenn dann eher in den News Bereich rein oder zum Plaudern über das Thema in die Plauderecke (in dem über Pro & Contra von Lollipop geredet wird, warum es Samsung nicht anders gemacht hat, welches Modell Lollipop zuerst bekommen wird und warum usw. usw.) und nicht in das Geräteforum, weswegen ich den Thread gleich wieder schließen werde.

Danke für dein Verständnis.

BB
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
618
hagex
hagex
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
390
olli999
O
Dresden2023
Antworten
35
Aufrufe
1.685
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten