"Samsung Galaxy Note 4: Gear VR sorgt für Lollipop-Verspätung"

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Samsung Galaxy Note 4: Gear VR sorgt für Lollipop-Verspätung" im Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
animelover

animelover

Fortgeschrittenes Mitglied
Solange das Xposed Framework nicht mit Lollipop zusammenarbeitet, kann ich auf das Update gerne verzichten.

Davon mal abgesehen wäre es eh interessant zu wissen, ob das Qualcomm-Modell zuerst versorgt wird und dann erst (mein) Exynos-Modell oder umgekehrt.
 
Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
Ahoi MagDag,

vielen Dank für die Info - das gehört aber, wenn dann eher in den News Bereich rein oder zum Plaudern über das Thema in die Plauderecke (in dem über Pro & Contra von Lollipop geredet wird, warum es Samsung nicht anders gemacht hat, welches Modell Lollipop zuerst bekommen wird und warum usw. usw.) und nicht in das Geräteforum, weswegen ich den Thread gleich wieder schließen werde.

Danke für dein Verständnis.

BB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - "Samsung Galaxy Note 4: Gear VR sorgt für Lollipop-Verspätung" Antworten Datum
2
6
2