Samsung Galerie fragt ständig nach Zugriff auf Picasa-Webalben

fommuz

fommuz

Fortgeschrittenes Mitglied
75
Ich erhalte mehrmals am Tag die Meldung, dass die Samsung Galerie auf meine Picasa-Webalben zugreifen möchte. Dies möchte ich jedoch nicht, sodass ich die Meldung mit "abbrechen" weggklicke. Wie gesagt, erscheint sie danach dennoch...

Gibt's eine Option/Trick, die lästige Meldung zu deaktivieren?

LG

d24dc5a943a4efda2ce74e5e85bbecd5.jpg
 
Hallo,

schau mal unter Einstellungen -> Konten -> Google Konto auswählen -> oben auf dein Google Konto klicken -> dann landest du in den Sync-Einstellungen dort Picasa-Webalben synchonisieren deaktivieren.

glaube so habe ich die Meldung weg bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Oldie56
Danke. Ich hab's gerade deaktiviert und beobachte es mal...
 

Ähnliche Themen

O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
640
hagex
hagex
Dresden2023
Antworten
35
Aufrufe
1.706
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten