Samsung Note 4 Software Problem

C

chruthan

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

Was kann ich versuchen, damit das Problem, unten geschildert, beseitigt ist?

Handy Samsung Note 4
Android Version: 6.0.1

Problem: Kameras vorne und hinten sind nicht umschaltbar, es ist nur fotographieren aber nicht filmen möglich, wenn man auf videokamera klickt dann hängt sich das Handy auf und muss neu gestartet werden (rechter Knopf seitlich, langer Druck).

Danke im Voraus
Christian
 
Gehe mal davon aus, dass das Problem unabhängig vom Akkustand auftritt.

Meine Vorgehensweise wäre:
1. Test ob das Problem mit OpenCamera auch da ist, wenn ja
2. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, wenn immer noch da
3. Flashen der Original Samsung Firmware mit Odin.

Wenn bei 1 Problem weg ist, entweder OpenCamera weiternutzen, oder ebenfalls 2 u evtl. 3.

Ansonsten läuft meines sehr gut auf crDroidAndroid-10.0-20201211-trlte-v6.12.
 
Danke. Melde mich nach Versuchen
 
liegt leider zu 99% an den Akku. Hatte ich auch. N4 ist immer im Kamera Modi abgestürzt. Neuen Akku beim grossen Fluss bestellt. Dann ging es wieder!
Nutz mal die SuFu. Das Thema ist alt.

Good Luck ✌
 
Danke für weitere Info!
 
Ich hatte auch mal so einen Akku, der lief problemlos bis 50%. Dann stürzte das Handy ab, sobald mal wieder etwas mehr Leistung erforderlich war. Und das passierte meist, wenn ich die Kamera aktivierte.
 
Welchen Akku könnt ihr empfehlen, damit das Kamera Problem gelöst ist?
Es gibt verschiedene Akkus.
Original Akkus und Noname Akkus auf Amazon.
Es gibt stärkere Akkus, die 3600mA und normal haben sie 3220mA.

Bitte um Bekanntgabe von Marke und Typ des Akku
 
Ich hatte zuletzt einen guten. Irgendein deutsches Produkt (Design in Germany), irgendwas mit Green.
Kann morgen mal nachschauen...
 
besten Dank
 
Oh ja, das war meiner...
 
ist bestellt, danke
 

Ähnliche Themen

O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
581
hagex
hagex
H
Antworten
5
Aufrufe
279
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
371
olli999
O
Zurück
Oben Unten