Samsung Note Edge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wisher78

Neues Mitglied
0
Leider gibt es hier keinen Hauptthread zum Note Edge.
Aber zu meiner eigentlichen Frage : Ich bin noch auf der Suche nach einer sinnvollen Anwendung für das Edge Display. Die Nachtuhr finde ich schon ganz gut. Reicht aber noch nicht um das Edge Display und den entsprechend teuren Preis zu rechtfertigen. Was mir fehlt ist die Anzeige von verpassten Anrufen oder Nachrichten im Edge Display. Gerade wenn das Cover geschlossen ist. Gibt es da Apps? Kann man es vielleicht einstellen und ich bin zu doof das zu finden?

Wäre für Hilfe dankbar.
 
...und deshalb hier zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
619
hagex
hagex
Dresden2023
Antworten
35
Aufrufe
1.686
Fuhrmann
Fuhrmann
H
Antworten
5
Aufrufe
324
HG67
H
Zurück
Oben Unten