Samsung Wallpaper Ordner in Galerie

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Wallpaper Ordner in Galerie im Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum im Bereich Samsung Forum.
G

Grandmaster-C

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe gestern beim Media Markt etwas an den Vorführgeräten rumprobiert. Dabei ist mir aufgefallen das in der Galerie des Note 4 massig Ordner mit Wallpapern und ein paar Videos (alles wohl von Samsung selbst) zu finden sind.

Auf meinem Note 4 hingegen finde ich nur einen einzelnen Ordner davon, der insgesamt 7 Wallpaper beinhaltet.

Wie kann ich diese ganzen anderen Ordner auch auf mein Note 4 bekommen? Oder sind diese ganzen Bilder exklusiv nur auf den Vorführgeräten?
 
W

WolfgangR

Ambitioniertes Mitglied
Du kannst Dir die Wellpapers einfach kostenlos im playstore runterladen.
So bietet z.b. die App Wallpapers QHD eine Vielzahl sehr schöner Wellpapers, nach Themen geordnet.
Wenn Du dann die einzelnen Wellpapers, die Dir gefallen, über die "save-Funktion" lädst, sind sie in der Galerie in einem Ordner gespeichert.
 
O

Otter1

Neues Mitglied
Lad dir die App Zetge aus dem Play Store runter,da gibt's jede menge klasse Wallpaper.
 
G

Grandmaster-C

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für eure Antworten. Was ich aber suche sind die Original-Samsung-Wallpaper die auf dem Vorführgerät zu finden waren.
 
Pulsar

Pulsar

Experte
Hi,

hier ein Link


die originalen S6 & S6Edge Wallpapers


der pulsar
 
G

Grandmaster-C

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für den Link, aber das ist auch nicht was ich suche.

War heute zufällig noch mal beim Media Markt und habe zum besseren Verständnis Bilder des Note 4 Vorführgerätes gemacht. Ich suche die in den folgenden Bildern abgebildeten Ordner in der Galerie. Der einzige Ordner der auf meinen Note 4 auch seit Anfang an vorhanden ist, ist der auf dem ersten geposteten Bild namens "Image" alle anderen Ordner fehlen mir und sind auch nicht irgendwo versteckt mit einem Dateimanager zu finden.

Bild 1: http://fs1.directupload.net/images/150613/xuyc3fet.jpg

Bild 2: http://fs2.directupload.net/images/150613/e7tzixqa.jpg
 
Pulsar

Pulsar

Experte
Hi,

so sorry, dann muste wohl jemanden fragen der im MM arbeitet ob er dir die kopiert ;-)


der Pulsar
 
Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
Ich würde fast wetten dass es sich dabei um spezielle Wallpaper handelt, die extra für Vorführgeräte sind - damit es besonders gut aussieht und Käufer anlockt.

Die Idee vom Pulsar finde ich nicht schlecht - direkt beim MM zu fragen. Der kann dir die Bilder entweder geben oder dir sagen wo er sie her hat - oder "beam" sie dir per NFC auf dein Note 4 rüber ;)
 
Notarzt

Notarzt

Neues Mitglied
Grandmaster-C schrieb:
Danke für den Link, aber das ist auch nicht was ich suche.

War heute zufällig noch mal beim Media Markt und habe zum besseren Verständnis Bilder des Note 4 Vorführgerätes gemacht. Ich suche die in den folgenden Bildern abgebildeten Ordner in der Galerie. Der einzige Ordner der auf meinen Note 4 auch seit Anfang an vorhanden ist, ist der auf dem ersten geposteten Bild namens "Image" alle anderen Ordner fehlen mir und sind auch nicht irgendwo versteckt mit einem Dateimanager zu finden.

Bild 1: http://fs1.directupload.net/images/150613/xuyc3fet.jpg

Bild 2: http://fs2.directupload.net/images/150613/e7tzixqa.jpg
Hallo,

der Beschriftung der Ordner nach, würde ich sagen, dass sind Beispiel Fotos für die verschiedenen Bildmodi, der Kamera.
Das ganze sieht mir nach einem "Vorführmodus" für Händler aus, demnach könntest Du bei Samsung direkt Informationen einholen.

Grüße
 
G

Grandmaster-C

Fortgeschrittenes Mitglied
^^

Danke, guter Vorschlag. Dann werde ich Samsung mal anschreiben ob die mir da helfen können.
 
Ähnliche Themen - Samsung Wallpaper Ordner in Galerie Antworten Datum
11