Schriftgröße Lockscreen Benachrichtigung zu groß

A

alegend

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo!
habe ein Problem ....
Die Benachrichtigung auf den Lockscreen bei meinem Mail Programm Kaiten ist zu groß - sprich der löschen Eimer ist so weit rechts dass man ihn nur halb sieht und kann ihn kaum antippen.

Wie kann ich das verkleinern?!
 
Hm, bei mir wird der Inhalt der Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm ausgeblendet das sieht dann so aus wie auf dem angefügtem Screenshot. Endweder geh ich auf löschen (enfernt alle Benachrichtigungen) oder wisch die Nachricht nach links oder rechts vom Bildschirm um Sie zu entfernen viel leicht klappt das bei dir auch?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1433860088247.png
    uploadfromtaptalk1433860088247.png
    1,1 MB · Aufrufe: 303
du kannst den inhalt einblenden lassen - ich will im Lockscreen nicht die Benachrichtigung löschen sondern die Nachricht löschen aber weil es so groß ist sieht man das "löschen" kaum und ich drücke oft falsch...

zur verdeutlichung hier mal ein screen
 

Anhänge

  • 12.png
    12.png
    203,9 KB · Aufrufe: 301
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant - bei mir ist "löschen" gleich als erstes ;)

Hast du vielleicht die Schriftgrößen bei deinem Note verändert?

Einstellungen/Anzeige und Hintergrund / Schriftart / Schriftgröße?

BB
 
ja habe ich auf extra klein
aber es macht keinen Unterschied was ich hier einstelle..
welche kaiten version nutzt du?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
9
Aufrufe
10.339
Unlimited1980
U
Mitsos V.
Antworten
8
Aufrufe
2.718
Galantis
Galantis
D
Antworten
6
Aufrufe
931
deb10042
D
Zurück
Oben Unten