Schwarzen Fleck, nur auf Bilder und Kamera

J

JaissoN91

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Community


Ich habe vor einigen Monaten ein neues/gebrauchtes Samsung Note 4 in Schwarz gekauft. Der einzigste Fehler war ein kleiner Riss im Kamera Glas (Rück Kamera), wobei ich mir dachte das wäre nicht so tragisch. Nun zu meinem eigentlichen Problem, gestern ist mir das Handy kurz aus der Hand gefallen und das Kamera Glass ist komplett gesprungen. Jetzt habe ich dieses entfernt, weil das Kamera Bild sehr verschwommen und milchig war. Nun habe ich heute durch Zufall festgestellt, dass ich unten rechts im Eck (Nur auf den Bildern und in dem Kamera Screen also bei der Aufnahme) einen langen schwarten strich/Fleck gefunden habe, welcher nicht mehr weg geht.


Maßnahmen:


Ich habe die Linse von der Offenen Kamera direkt und leicht gereinigt. (keine Besserung)

nach Kratzern in der Linse geschaut, (keine Kratzer)

Handy Selftests gemacht (keine Fehler)


Information:


Dieser Flecken Fehler ist lediglich in der Kamera Option also wo man Bilder schießt und auf den Bildern z.b. im Bilder Ordner zu sehen.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen


Liebe grüße
 

Anhänge

  • 20171207_102814.jpg
    20171207_102814.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 536
Ich bin mir nicht wirklich sicher, wie man Dir helfen kann: Du hast eine defekte Kamera und nun Schmutz auf der Linse...
 
Ich tippe eher auf einen angeschlagenen CMOS-Sensor.
 
IngoBN schrieb:
Ich bin mir nicht wirklich sicher, wie man Dir helfen kann: Du hast eine defekte Kamera und nun Schmutz auf der Linse...
IngoBN ich habe eine Funktionierende Kamera, nur mit diesem Schwarzen Fleck unten rechts im Eck (siehe Bild). Auf dem Homescreen ist garnix zu sehen und auf den Alten Bildenr ist auch nix, nur auf den neuen Bildern sehr eigenartig
[doublepost=1512644396,1512644318][/doublepost]
Galantis schrieb:
Ich tippe eher auf einen angeschlagenen CMOS-Sensor.
das heist wohl Komplett neue Kamera oder so lassen? ich habe ehrlich gesagt zu viel Angst etwas zu zerstören beim öffnen des Smartphones

Liebe grüße
 
Vielen dank Galantis. ICh denke ich lass es einfach so und werde mir in nächsterzeit ein neues holen. Liebe grüße
 
Sehr gerne.
 

Ähnliche Themen

Dresden2023
Antworten
35
Aufrufe
1.739
Fuhrmann
Fuhrmann
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
663
hagex
hagex
O
  • Ostseefreund
Antworten
18
Aufrufe
807
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten