Schwarzes Note 4 zu einem weißen Gerät umbauen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schwarzes Note 4 zu einem weißen Gerät umbauen? im Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum im Bereich Samsung Forum.
AntiiHeld

AntiiHeld

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
Ich habe derzeit ein schwarzes Note 4, welches auch wunderbar läuft. Das Display hat zum Glück noch keinen Kratzer, der Rahmen hingegen ist schon ziemlich zerkratzt und abschürfungen. Ich hatte als erstes den Plan einfach den Rahmen gegen ein neuen schwarzen Rahmen zu ersetzen, aber beim Stöbern fiel mir das weiße note 4 auf und ich finde es sieht wirklich Spitze aus, deswegen möchte ich mein schwarzes Note 4 gerne in ein weißes umbauen (und nicht extra eins kaufen).

Also ich soweit ich weiß muss ich folgende Komponenten austauschen:
- Akkudeckel
- Rahmen
- Home-Button
- Displayglas
- S-Pen

Habe alle Teile bei Amazon gefunden, kann ich einfach Weise original Ersatzteile nehmen und an mein schwarzes N4 bauen oder gibt's da Unterschiede?
Und gibt es ne Möglichkeit nur das Displayglass zu wechseln und nicht das ganze Display? Weil ein neues Display ist vom Preis her ganz schön happig, ein neues Displayglass hingegen wäre bestimmt günstiger.

Grüße
 
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
Also technisch sind das schwarze und das weiße gleich! Das DisplayGlas ist mit dem Touchscreen verklebt, man kann es runter bekommen mit einem heißen Fön und viel Geduld. Gibt's auf youtube Anleitungen zu.
Aber ganz ehrlich ich würd mir den Stress auf keinen Fall geben, außer du hast genug Zeit und Spaß dran und bist handwerklich begabt!
 
1+1

1+1

Erfahrenes Mitglied
Such doch einfach jmd der tauschen will...
 
Ähnliche Themen - Schwarzes Note 4 zu einem weißen Gerät umbauen? Antworten Datum
2
11
9