"Screenshot sofort bearbeiten" aktivieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Screenshot sofort bearbeiten" aktivieren im Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

aysoo-canoo

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
ich besitze ein Samsung Note 4 mit 6.0.1. Meine Frau hat das gleiche Smartphone mit der gleichen Android Version und dem gleichen Anbieter.
Wenn ich ein Screenshot mache muß ich erst im Drapdown die Leiste nach unten ziehen und kann erst danach nach dem ich auf das Screenshot gefrückt habe das Screenshot "senden, bearbeiten oder löschen".
Wenn allerdings meine Frau ein Screenshot macht erscheint ihr Screenshot sofort auf dem Bildschirm und kann dieses dann sofort "senden, bearbeiten oder löschen".
Bei meinem alten S4 konnte ich noch dies über "Einstellungen-MeinGerät-Anzeige" aktivieren/deaktivieren.
Samsung-Hotline hat dazu auch keine Idee!!
Bitte um Lösungsmöglichkeiten-
aysoo-canoo
 
Y

Yannick1

Erfahrenes Mitglied
Der kürzeste Weg, den ich bisher kenne:
- Screenshot machen (oben in der Statusleiste erscheint dann ein Symbol).
- Bildschirm runterscrollen und bearbeiten auswählen.

Ich habe zwar auch schon mal eine "Screenshot sofort bearbeiten"-Option gesehen, aber ich glaube, dass dies bei meinem S4mini war.