SG Note4 Display leuchtet mit Logo auf, LED blinkt blau

P

Pad Andro

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

seit einiger Zeit erlebe ich das Phänomen, wenn es denn eins ist, das mein Note4 plötzlich in eine Art Totenstarre verfällt.
Nachdem es einige Zeit ungenutzt herumliegt, entdecke ich, das das Display pulsierend aufleuchtet und "SAMSUNG" zu lesen ist. Dazu blinkt die LED in blau auch von hell in dunkel.
Wenn ich nun versuche, darauf zu zugreifen, passiert nichts.
Weder der "ON/OFF"-Knopf, noch der Homescreen/Menü-Button verändert etwas.

Drücke ich beide zusammen - passiert nichts.
Drücke ich "Volume -" / "On/Off" / "Menü" erwirke ich dadurch einen Neustart, obwohl ich das Handy vorher nicht benutzt habe.
Wenn das Note4 dann endlich hochgefahren ist, erscheinen Registrierungsinformationen vom Samsung-Konto.
Danach ist alles wieder beim Alten.

Weiß jemand, woran das liegt?
OS: 6.0.1
 

Ähnliche Themen

O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
611
hagex
hagex
peter58ha
Antworten
0
Aufrufe
936
peter58ha
peter58ha
Z
Antworten
1
Aufrufe
730
rene3006
R
Zurück
Oben Unten