Sicherung herstellen

K

klaramus

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Geht das wirklich als Komplettbackup? Z.B. Kies.Es wird nämlich teils von Daten gesprochen und nur teils von Apps.
Da ich ein hardreset durchführen will, geht das nur, wenn ich ein komplettes 1:1 Backup durchführen kann. Ich habe nämlich etliche GB an Daten für Navi und OSM aufgespielt, die nur inApp nutzbar sind,
Und da ich in einem Kaff wohne, geht ein großes Datenvolumen nur über einen zu laaangen Zeitraum. Ansonsten würde ich den Reset lassen.
Gruß, K.
 
Nein. Komplettbackup nur mit Root. Oder simpel mit Kopieren aller Ordner des internen/externen Speichers.
 

Ähnliche Themen

@
Antworten
6
Aufrufe
1.427
@ndreas
@
tommi155
Antworten
5
Aufrufe
1.858
SavanTorian
SavanTorian
H
Antworten
3
Aufrufe
1.215
JurTech
J
Zurück
Oben Unten