Sicherungspasswort Fehler nach Recovery

enrico1973

enrico1973

Dauergast
329
Hallo,

ich hab heute ein Austauschgerät bekommen und schnell die Sicherung per TWRP wiederhergestellt.

So nun das Problem:

Gerät ist per Fingerabdruck gesperrt, mein Finger funktioniert aber leider nicht mehr.
Kein Problem > Sicherungspasswort eingegeben und schwups wieder drin im Gerät.

Nun wollte ich meinen / meine Finger neu einlernen da ich eigentlich sehr zufrieden war mit der Funktion. Aber in die Einstellungen des Fingerprintreaders komme ich nicht rein. Finger geht natürlich auch nicht, aber das Sicherungspasswort ebenfalls nicht.

Sind das unterschiedliche Passwörter, also im Homescreen und im Fingerprintreader Menü? Sie heißen exakt gleich, nämlich "Sicherungspasswort"! Habe nun schon alle möglichen meiner Passwörter durchprobiert, leider funktioniert keines.
 
Die Passwörter müssen eigentlich die gleichen sein da du es ja aus diesem Grund ja angeben musst.
 
Tja, funktioniert aber nicht.
 
Ich habe es gerade nochmal ausprobiert, defenetiv das gleiche passwort.
lg
 
Ich danke dir für deine Mühe. Eventuell haben die das Einstellungsmenü extra gesichert? Mit der Hardware gekoppelt?
 
Gerne, dafür sind wir doch da! Da bin ich überfragt. Mit sowas habe ich leider keinerlei Erfahrung.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
29
Aufrufe
1.084
Ostseefreund
O
B
Antworten
11
Aufrufe
1.144
juni
J
icecubebudy
  • icecubebudy
Antworten
2
Aufrufe
1.195
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten