Sicherungspasswort Fehler nach Recovery

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sicherungspasswort Fehler nach Recovery im Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum im Bereich Samsung Forum.
enrico1973

enrico1973

Experte
Hallo,

ich hab heute ein Austauschgerät bekommen und schnell die Sicherung per TWRP wiederhergestellt.

So nun das Problem:

Gerät ist per Fingerabdruck gesperrt, mein Finger funktioniert aber leider nicht mehr.
Kein Problem > Sicherungspasswort eingegeben und schwups wieder drin im Gerät.

Nun wollte ich meinen / meine Finger neu einlernen da ich eigentlich sehr zufrieden war mit der Funktion. Aber in die Einstellungen des Fingerprintreaders komme ich nicht rein. Finger geht natürlich auch nicht, aber das Sicherungspasswort ebenfalls nicht.

Sind das unterschiedliche Passwörter, also im Homescreen und im Fingerprintreader Menü? Sie heißen exakt gleich, nämlich "Sicherungspasswort"! Habe nun schon alle möglichen meiner Passwörter durchprobiert, leider funktioniert keines.
 
Autonatik

Autonatik

Stammgast
Die Passwörter müssen eigentlich die gleichen sein da du es ja aus diesem Grund ja angeben musst.
 
enrico1973

enrico1973

Experte
Tja, funktioniert aber nicht.
 
Autonatik

Autonatik

Stammgast
Ich habe es gerade nochmal ausprobiert, defenetiv das gleiche passwort.
lg
 
enrico1973

enrico1973

Experte
Ich danke dir für deine Mühe. Eventuell haben die das Einstellungsmenü extra gesichert? Mit der Hardware gekoppelt?
 
Autonatik

Autonatik

Stammgast
Gerne, dafür sind wir doch da! Da bin ich überfragt. Mit sowas habe ich leider keinerlei Erfahrung.