Simkarte wird nicht mehr erkannt

N

newcompuhelp

Neues Mitglied
1
Nach den heutien Systemupdate N910FXXS1DQA1/N910FVIADPK1/N910FXXS1DQA2 wird meine Symkarte von Simyo (O2) nicht mehr erkannt. Habe folgendes versucht - Karte entnommen und wieder eingeseztzt - Gerät auf Werkserkseinstellungen zurück geseztzt. Da ich zwei karten von Symyo bekommen habe habe ich die Karten ausgetauscht. Aber keine der Karten wird mehr von meinen Gerät erkannt. Beide Karten werden aber von meinen
Galaxy Tab A6 2016 sofort erkannt. Liegt das Problem jetzt an dem Update oder hat mein Handy einen technichen Defekt - ist gerade von paar Tagen aus der Garantie gelaufen.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Komisch ist das sie von einem anderen Gerät erkannt wird. Was passiert denn wenn du eine ganz andere SIM ins Note machst? Ich würde einfach bei Simyo eine neue SIM bestellen und sagen das die Alte nicht mehr geht. Ich hatte das auch Mal, allerdings ging die SIM da in keinem Gerät mehr
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
324
HG67
H
O
Antworten
29
Aufrufe
1.117
Ostseefreund
O
R
Antworten
1
Aufrufe
836
sand
sand
Zurück
Oben Unten