sleep wake up funktion note 4

H

HansKa

Neues Mitglied
0
Hi

ich habe seit einigen Jahren das Note 4 und habe bisher keine großen Probleme gehabt die ich nicht selbst lösen konnte.
Jetzt hat sich aber die sleep wake up funktion wenn man die Hülle zuklappt deaktiviert und ich kann sie nicht wieder aktivieren. In denn Einstellungen ist sie nicht mehr zu finden und auf Werkseinstellungen zurücksetzen bringt auch nichts.
Das schlimme daran ist auch das sich das Handy selbstständig macht wenn es zugeklappt ist: willkürlich Kontakte anruft oder anschreibt oder auch löscht, Apps öffnet und alles mögliche macht und so weiter.

Die Hülle ist Original von Samsung
 
Hallo,

eigentlich sind die Einstellungen unter Zubehör zu finden.
Such mal nach dem App "S Flip Cover".
 
Das die Einstellungen dazu normaler weiße unter Zubehör zu finden ist weiß ich aber da steht im moment nur noch HDMI Audio Output sonst nichts.
Früher stand das mal da drin jetzt nicht mehr.
 
Dann musst du das App wieder installieren oder aktivieren.
 
Einmal neustarten
 
@chriskoch, HansKa hat schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Siehe seinen Eingangsthread.
 
Sorry, hatte ich übersehen.
 
@HansKa
Mein Note 4 mit Samsung S-View QI-Cover machte auch Dinge, die es nicht sollte. (z.B. wurde bei mir dauernd die SView-Bildeinstellung angezeigt oder die Wake-Up-Funktion wurde ignoriert).
Seit das Mainboard getauscht wurde, sind die Probleme behoben.


Bezüglich der vermissten Einstellung: Unter Einstellungen -> Zubehör gibt es bei dir ganz oben nicht die Einstellung "Automatische Entsperrung"?
Bei mir ist diese vorhanden.
Anmerkung: Ich habe die aktuellste DTM-Firmware (=Telekom-Branding).
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
326
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
391
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
621
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten