Smart View 2.0 apk

sollst ja auch WatchOn nehmen....der Nachfolger von SV
 
Danke.
 
Hallo @holzhupe,

Auch wieder Danke für deinen Hinweis und deine eingestellte Datei !!! :thumbup:
 
holzhupe schrieb:
sollst ja auch WatchOn nehmen....der Nachfolger von SV

Mit Watch on kann man aber kein Tv Bild auf dem Handy streamen.
 
Auch diese ist leider veraltet
 

Anhänge

  • 1430502172420.jpg
    1430502172420.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 858
lade gerade das Update hoch....bissi Geduld please
uploadfromtaptalk1430504264449.png

ist oben#nimm den Link von Post 19#
362f707f61ff271d0a0390b165c4dfde.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Hallo & guten Abend. Hat jemand von euch hier die Möglichkeit, die App von Watch On hochzuladen? Vielen Dank im Voraus.
 
Hi,

hat momentan jemand eine funktionierende Smart View.apk für das Galaxy Tab S?


Gruß
der Guru
 
wenn meins ned funzt.....haste Pech.....oder im Play Store mal Alternativen suchen
 
Dann hab ich wohl Pech :sad:
Wenn ich deine APK installiere und starte, will SmartView ein Update machen oder ich kann auf beenden drücken. Mache ich das Update, werde ich zum Playstore geleitet und dort steht dann,das diese App nicht für mein Gerät geeignet ist...:unsure:

Danke trotzdem für deine Antwort.
 
Hallo @holzhupe,

du hast mir netterweise vor einiger Zeit mal geholfen bezüglich der von dir zur Verfügung gestellten Smart View App für mein Galaxy Tab S...

Das hat alles danach super geklappt, aber jetzt hab ich wieder ein neues Problem:

Da ich grosser Samsung Fan bin und noch dazu in einem Expert Fachgeschäft in München als TV Verkäufer arbeite, hab ich mir jetzt einen Samsung UE-65 JS 9590 geleistet. Mein Samsung S5 Handy hat wieder den Smart View App im Playstore drauf, es geht auch wunderbar. Mein Tab S findet aber weder den Smart View App und auch nicht Watch On.

Hast du eine Idee, bzw. eine Smart View Version, welche mit der Samsung J Serie und dem Galaxy Tab S kompatibel wäre???

Wäre klasse, wenn du da eine Idee, bzw. eine Lösung weisst..

Gruß
Christian
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Samsung hat am 22.10.2015 die neue Version 1.0.26 herausgebracht. Seit dieser Version ist es nicht mehr möglich, das TV-Bild auf sein Smartphone zu spiegeln. Hat jemand von euch noch die unmittelbare Vorgänger-Version und könnte diese online stellen?

Liebe Grüße.
 
Hallo
Hat jemand die alten Smartview APP mit der ich noch das TV Bild aufsnTab bekomme?
 
Moin,

hatte dasselbe Problem mit meinem Galaxy Tab Pro 8.4. Brauchte für meinen Fernseher die Smart View 2.0 Version.
Da ich oben gelesen hab, dass die Funktion bei 1.0.26 entnommen wurde, habe ich nach 1.0.25 im Netz gesucht und diese Seite gefunden.
Smart View 2.0 1.0.25 APK Download - APKMirror

Funzt bei mir wunderbar. Installiert, gestartet, verbunden, gestreamt :)
 
Vielen Dank!!!!!!!
Installiert auf Galaxy Tab S
Funktioniert wieder einwandfrei
 
Hallo,

Ich suche auch nach der alten Samsung Smart View App um das Bild auf den TAb zu spiegeln.
Jetzt habe ich den obigen APK-Link geladen und frage mich ob es normal ist daß ich aus unsicherer Quelle Zugang auf alle meine Daten geben muß???
Ich glaube es gibt nichts was die App nicht darf:confused2:
 
Ja ist normal für den Vorgang beim installieren.
 

Ähnliche Themen

O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
658
hagex
hagex
tommi155
Antworten
4
Aufrufe
1.290
tommi155
tommi155
mumpel
Antworten
0
Aufrufe
2.196
mumpel
mumpel
Zurück
Oben Unten