Software-Update oder Virus?

J

Jaqui84

Neues Mitglied
0
Hallo seid ein paar Tagen bekomme ich mehrmals täglich folgende Info in der Statusleiste meines Galaxy Note 4:
"Aktualisieren von Software / Dringende Software-Updates verfügbar"
laut meinen Geräteinformationen habe ich jedoch das aktuelle "Firmware-Update"
Laut Google Play sind auch alle meine Apps auf dem neuesten Stand.
Was ist das für eine Meldung? Ich kann damit nichts anfangen und habe Angst mir irgendeinen Sch... einzufangen, wer kann helfen?
 
Wenn du auf die Nachricht länger draufdrückst, dann solltest du zu denn Benachrichtigungseinstellungen dieser App kommen. Damit erkennst du dann den Schuldigen
 
Hey, ich danke dir für die schnelle hilfe. Die info kommt von "Galaxy-Apps" sollte also seriös sein. Tausend Dank :)
 

Ähnliche Themen

O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
623
hagex
hagex
Dresden2023
Antworten
35
Aufrufe
1.690
Fuhrmann
Fuhrmann
C
  • chruthan
Antworten
11
Aufrufe
1.815
chruthan
C
Zurück
Oben Unten