Startbildschirm weder 5x5 noch Ordner erstellen möglich

OhneObst

OhneObst

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo!
Bei meinem Note 4 ( Android 6.0.1 ) kann ich den Startbildschirm nicht richtig konfigurieren.
Zum einen kann ich zwar unten in der Leiste 5 Apps nebeneinander einstellen, aber nicht auf dem darüberliegenden Bereich.
Wenn ich 2 Apps aufeinanderschiebe, kann ich keinen Ordner erstellen.
Habt Ihr eine Idee, woran es liegen kann?
 
Es hat ja auch keine 5 Reihen im normalen Bereich. Nur im unteren Bereich sind es 5.

Für Ordner musst Du die App gedrückt halten, dann erschein oben "Ordner erstllen". Dort ziehst Du die App drauf und schon hast Du einen neuen Ordner.
Nachfolgende Apps, die dort auch rein sollen, ziehst Du dann einfach in den Ordner.

App auf App ging nur in den vorherigen Firmware Versionen.
 
  • Danke
Reaktionen: OhneObst
Ah, vielen Dank!!!!
 
Gern geschehen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
321
HG67
H
Dresden2023
Antworten
35
Aufrufe
1.685
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten