Statusleiste ausgeblendet, finde die Einstellung nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eckonism

Eckonism

Erfahrenes Mitglied
47
Tach auch,

wahrscheinlich eine echt doofe Frage, aber ich habe es geschafft meine Statusleiste auszublenden was ich auch ganz schick fand....jetzt hätte ich sie aber gerne wieder und finde leider die passende EInstellung nicht mehr :huh:

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Viele Dank schon mal,

greetz Ecko

Und sorry für die blöde Frage aber das ist mein erstes Samsung Gerät :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:57 Uhr wurde um 11:04 Uhr ergänzt:

Uuuups....mein Gott wie kann man nur so doof sein....hatte die Statusleiste nicht bei den Note 4 Einstellungen ausgeblendet sondern in den Nova Launcher Einstellungen....Asche auf mein Haupt!

Sorry for that!
 
Spielt auch keine Rolle. Die Einstellungen findest du auch im App Drawer zwischen den ganzen Apps. Muss man nicht unbedingt über die Notification Bar aufrufen.
 
Hmm, gehört die Antwort hier rein, oder Irrtum.
Wenn kein Irrtum, dann kapiere ich das nicht. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowohl sein Thema als auch meine Antwort passen hier rein. Was genau verstehst du nicht?
 
Egal, deine Antwort hat nix mit der Frage zu tun. :)
Zumindest ergibt sie keinen Sinn und hätte ihm auch nicht weiter geholfen.
 
Eigentlich schon
 
Die Antwort hätte mir tatsächlich nicht geholfen da ich auf meiner Suche festgestellt habe das sich die Statusleiste unter Touchwiz gar nicht ausblenden lässt
 
In deiner initialen Frage gings ja auch gar nicht um Touchwiz, sondern darum, dass du nicht mehr in die Einstellungen kommst weil die Leiste weg ist. Touchwiz spielt da ja gar keine Rolle für.
Und diese fälschliche Annahme, dass man ohne die Statusleiste nicht in die Einstellungen käme habe ich korrigiert.

Edit:
Ihr habt natürlich Recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hatte die Frage oben nur überflogen aber aufgrund der Kommentare noch mal gelesen. Ging ja gar nicht um die Systemeinstellungen an sich, sondern nur um die Einstellung für die Sichtbarkeit der Leiste.
Und da wäre meine Antwort in der Tat wenig hilfreich gewesen ;)
 
Ahoi zusammen,

da sich das Problem gelöst hat, und weil es sich genau betrachtet auch um kein Note 4 spezifisches Problem handelt, schließe ich hier mal. Fragen zum Nova Launcher bzw zu seinem Verhalten bitte in den entsprechenden App-Threads stellen.

Danke.

BB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
346
HG67
H
O
Antworten
29
Aufrufe
1.142
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten