Stift Spen wird lose

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stift Spen wird lose im Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum im Bereich Samsung Forum.
NosferatuBerlin

NosferatuBerlin

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich benutze den Stift sehr oft, inzwischen hält er nicht mehr so gut im Handy wie zu Anfang und ich befürchte, ihn zu verlieren. Soll ich einen neuen Pen besorgen, der dann wieder fester sitzt? Oder wie findet der Verschleiß statt, am Gerät oder am Stift? Habt ihr Erfahrungen?
 
NosferatuBerlin

NosferatuBerlin

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich überlege ja praktisch nur, ob es für mich Sinn macht, einen neuen Pen anzuschaffen.
 
Alex71

Alex71

Fortgeschrittenes Mitglied
Siehst Du am Pen Abnutzungserscheinungen / Schleifspuren ? Dann würde ich es mit einem neuen Pen versuchen.
 
X

x3droid

Stammgast
Wenn du den S-Pen um 180 Grad drehst (entlang der Längsachse) und ins Gerät steckst, ist es dann genauso?

Ursache kann auch sein, dass dieser gefederte Haltebügel im Inneren des Geräts nicht mehr richtig funktioniert. Dann hilft auch ein neuer S-Pen nichts.
Um das zu reparieren / auszutauschen müsste das Gerät in die Handy-Werkstatt.