Streifen in den Symbolen der Anwendungstaste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alusch007

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leut,

ich habe gerade mein Note 4 bekommen und stelle Streifen bei der leuchtenden Anwendungs- Taste bzw Zurück - Taste fest. (unterhalb des Displays)
Da ich kein Foto finde wo diese Tasten in Aktion abgebildet werden frage ich euch ob das normal ist.

Gruß alusch007
 
Schau mal das Gerät genau an. Die Streifen ziehen sich über die gesamte Front. Ist somit normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nophil und Conan179
Tja, was will man für 760 Euro auch erwarten :winki: hässlicher geht´s nicht.
Danke für eure Beiträge vor allem für die Bilder.

Ach so, wo bitte finde ich den Bedanken Button ?
 
Stört mich überhaupt nicht.
 
das freut mich für dich. Geschmäcker sind halt verschieden. Und wo ist nun der Bedanke Button?
 
@alusch007

Danke Button erscheint erst ab 10 Beiträgen.
 
Folie ist ab und nun gibt es die Streifen vom Muster sich bei der Led und bei dem Sensor Tasten.
 
Dieses Muster (Streifen) ist beim Note 4 so gewollt und gehört dazu.
 
War erschreckt den da Aids laienhaft aus dachte erst ein Produktionsfehler aber typisch Samsung sie können kein Design. Aber deswegen habe kein Note 4. Auch die schwarz werte beim Note 3 sind besser. Und die Rückseite auch schwarz ist griffiger - bessere Gummierung vermute ich. Und das Note 3 ist richtig schwarz das Note 4 ist leicht graustichig.
 
Das Thema ist nicht neu, daher habe ich das mal in den bereits bestehenden Thread verschoben.
Siehe die vorherigen Beiträge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
19
Aufrufe
1.577
hagex
hagex
C
Antworten
2
Aufrufe
1.165
Caroline3
C
Zurück
Oben Unten