Suche Foto App, die sehr genaue Bilder macht

C

Caroline3

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich muss mehre farbige Bilder machen über farbige Kabel (mit Zahlen) die sehr dünn sind.
Da mein Handy Foto App sehr schlecht ist, suche ich eine sehr gute Foto App zum Installieren.

Frage: Welche App könnt Ihr mir da empfehlen?
 
Es sind sehr viele von den 135 Bilder unscharf!
Da wäre es besser, diese Bilder nochmals zu machen.
Ich habe das ganze Cockpit vom VW Crafter zerlegt, da ich weitere Verdrahtungen und Geräte einbauen muss.
Ich möchte ein Fotokatalog für mich erstellen, um den ganzen Einbau sicherer zu machen.
Denn es bringt mir nichts, wenn ich mit ungenauen Plänen arbeite, da hat man sehr schnell was Falsches miteinander verdrahtet, denn sehr schnell kann es zu einem Kurzschluss kommen.
Dann wird das Fahrzeug erweitert zum Videofahrzeug mit Monitor, Festplatten usw.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke, ich werde es morgen mal Testen!
17 GB pro Bild, sind mir etwas zu hoch, mal sehen wie ich diese etwas kleiner bekomme!

Danke nochmals für deine Hilfe!
-----------------
Sehr gerne würde ich euch auch helfen! Ich schreibe Gerichtsbriefe, Bankbriefe, das ganze fast kostenlos!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei gutem tageslicht und manuellem fokussieren kriegt man mit der kleinsten kamera halbwegs taugliche bilder hin. arbeitest du drin und hast dich auf den autofokus verlassen? ob eine andere app jetzt bessere resultate hervorbringt, müsste man testen.
 
Caroline3 schrieb:
17 GB pro Bild, sind mir etwas zu hoch, mal sehen wie ich diese etwas kleiner bekomme!
Das geht mit IrfanView. Da kann man über die Stapelverarbeitung mehrere Bilder in einem Rutsch reduzieren lassen.

Im Übrigen würde ich für sowas nicht das Smartphone nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder unter Windows mit dem JPGCompressor. Muss nicht mal installiert werden. JPGCompressor
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.166
juni
J
Zurück
Oben Unten