Unerwünschte wechselnde Sperrbildschirmbilder

Kaffeebombe

Kaffeebombe

Neues Mitglied
6
Hallo

Ich habe gestern versehentlich für den Sperrbildschirm 3 Bilder ausgewählt statt eines. Wie bei Samsung vorgesehen, wechselt nun stündlich das Sperrbildschirmbild mit den ausgewählten Bildern.

Der Versuch, es rückgängig zu machen scheiterte bis jetzt.

Folgendes bereits versucht
1. Ein einzelnes Bild ausgewählt
2. Unter Einstellungen Hintergrund die Mehrfach Bilder Auswahl gelöscht
3. Wallpaper.picker (boardeigenes App) Stopp erzwungen und Daten und Cache gelöscht.
4. Mehrfach ein neues Hintergrund und Sperrbildschirmbild ausgewählt.
5. Ausgewählte 3er Auswahl an Bilder umbenannt bzw gelöscht oder verschoben in der Galerie.

Es übernimmt zwar das einzeln ausgewählte Bild. Aber nach einer Stunde wechselt es wieder mit den 3 altbekannten.

System Android 6.0.1. Auf Galaxy Note 4

Kann mit jemand weiter helfen, wie ich dieses nervige wechseln des Sperrbildschirmes wieder unterbinden kann? In Google bin ich leider nicht fündig geworden, bzw. Keine brauchbare Antwort erschienen.

Vielen Dank
Michl.
 
Problem selbst gelöst.... System App "Meine Interessen" Daten gelöscht....
 
  • Danke
Reaktionen: Yannick1 und funkenwerner

Ähnliche Themen

A
  • androidin
Antworten
3
Aufrufe
5.294
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten