Unterschiedliche Helligkeit bei Zurück und Multi-Window-Taste?

D

Danny2304

Erfahrenes Mitglied
40
Hi. Ich hab ja hier nun leider zwei Geraete liegen und mir viel eben auf, das die Zuruecktaste und Multi-Window-Taste unterschiedlich hell sind. Ich hoffe das kommt auf den Bildern gut rueber. Das eine hat viel hellere Tasten und so sieht man die Streifen auch kaum die durchgaenig ueber die Tasten laufen.
Woran kann das liegen?
Das ist echt ein mega Unterschied und sieht heller 1000x besser aus.
 

Anhänge

  • 20141108_163146.jpg
    20141108_163146.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 367
  • 20141108_163115.jpg
    20141108_163115.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 378
Hier nochmal direkt nebeneinander zum Vergleich.
 

Anhänge

  • 20141108_164238.jpg
    20141108_164238.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 411
Also meine sind schön hell wie auf dem ersten Bild. Ohne root kann man die auch nur entweder ein oder ausschalten. Dürfte also ein Hardwarefehler sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny2304
Scheinbar hängt das dann mit meinem roten Streifen (siehe extra Beitrag) zusammen? Kann das sein? Is ja auch nen Hardwareschaden. Denn die helleren Tasten sind bei dem neuen ausgetauschten Gerät was ich aber auch ersetzt bekomme wegen Telekom Branding :-(
 
Ah du bist das mit den roten Streifen, ja hab den Beitrag gerade gelesen. Ich würde da gar nicht mehr viel drüber nachdenken. Das N4 mit den roten Streifen UND den dunklen Touchkeys dürfte wirklich ein Montagsgerät sein.
 
Ja leider bin ich das. :(
Ok dann hoffe ich das mein 3. Gerät dann endlich i.O. ist und alles schön leuchtet, ausser der rote Streifen :lol:
 
Heute kam das naechste Note 4. Die Touchkeys sind leider auch dunkler als bei dem zweiten.
Ist das so unterschiedlich bei der Herstellung das es die Tasten verschieden hell leuchten?
Soll ich das nun behalten, oder stimmt da auch was nicht?
Wie oft tauscht Amazon eigentlich aus?
 
Ich hab bis jetzt nur mein n4 in der hand gehabt, deswegen kann ich dazu nur schwer etwas sagen. Die devise ist, bist du nicht zufrieden tausch es um. Solange amazon da mitmacht. Wenns dich nicht stört und sonst alles passt behalte es.
 
Ich schau mal was Amazon sagt. Möchte ja mit so einem teuren Teil komplett zufrieden sein. Danke für deine Meinung! Vermutlich ist es ganz gut das Amazon erst wieder ab 16.11. Liefern kann und da eventuell mal ein gescheites Teil dabei ist
 
Also mir persönlich würden die etwas dunkleren Tasten nichts ausmachen und es wäre sicher keiner Grund das ganze Gerät zu tauschen, wenn ansonsten alles passt.
 
Eigentlich maximal 2x dann musst du alles zurück schicken und neu kaufen
So war es zumindest bei meinen 3 laptops und 5 s4
 
:ohmy: 3 Laptops und 5 S 4 ?? Wow was war denn da los? Eigentlich Schwachsinn mit dem neu bestellen. Das ist ja viel mehr Aufwand und läuft aufs selbe raus.
Zumal der Preis ja jetzt (mal wieder) höher ist und ich die 10% Rabatt hatte
 
Musst fragen ist warscheinlich immer ermessens sache.

Pixelfehler oder kein Druckpunkt bei den tasten
 
Forsberg schrieb:
Also mir persönlich würden die etwas dunkleren Tasten nichts ausmachen und es wäre sicher keiner Grund das ganze Gerät zu tauschen, wenn ansonsten alles passt.
:thumbup:
wer weiß was das Austauschgerät dann wieder hat...
 

Ähnliche Themen

O
  • Ostseefreund
Antworten
18
Aufrufe
792
Ostseefreund
O
Z
Antworten
1
Aufrufe
734
rene3006
R
R
Antworten
1
Aufrufe
842
sand
sand
Zurück
Oben Unten