Update überspringen / Roaming Zeichen

H

Hardbody

Erfahrenes Mitglied
157
Guten Morgen,
ich hätte zwei kurze Fragen: Mir wird ein Update angeboten (Foto 1), habe aber gelesen, dass es dem Handy oft nicht gut tut :biggrin:. Nun las ich dass ein neueres angeboten wird (Foto 2). Dieses wird aber nicht auf dem Handy angezeigt: Muss ich zuerst das "alte" aufspielen, dass mir das neuere angeboten wird oder gibt es das evtl. noch gar nicht?

Und: Ich lebe dauerhaft in Spanien, benutze aber eine deutsche Karte. Habe nur bei diesem Handy immer das Roaming Zeichen oben in der Statusleiste und die Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm (Foto 3), egal, ob Roaming angeklickt ist oder nicht. Gibt es denn keine Möglichkeit, das auszublenden?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Peter
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    155,1 KB · Aufrufe: 238
  • 2.png
    2.png
    110,9 KB · Aufrufe: 249
  • 3.png
    3.png
    90,6 KB · Aufrufe: 309

Ähnliche Themen

B
  • Britpop
Antworten
1
Aufrufe
1.302
hagex
hagex
B
Antworten
6
Aufrufe
1.017
Bacchulus
B
Zurück
Oben Unten