Verbindung mit WLAN steht aber kein Internet

J

JokersFriend

Neues Mitglied
1
Hallo ihr Lieben,

auf den Seiten hier habe ich zwar viele Lösungsansätze gefunden, doch bislang hat nichts funktioniert.

Aktuell versuche ich mich ins Hotel-WLAN in Griechenland einzuloggen. Es ist frei, kein Passwort nötig. Die Verbindung baut sich auf, connected auch aber dann steht entweder "Sie müssen sich anmelden" was nicht funktioniert, da man sich nicht anmelden muss (trotzdem öffnet sich chrome) oder manchmal steht einfach nur "verbunden" als Status. Trotzdem klappt die Verbindung nicht.

Die anderen WiFis machen keine Probleme dort konnte ich mich problemlos einloggen. Meine Frau kommt mit ihrem Handy übrigens in das WLAN rein (hat ein Samsung edge).

Bin leider überhaupt nicht bewandert in derartigen Problematiken...

Ausprobiert habe ich den Code *#0011# dort gibt es den PowerSafe nicht mehr als Menüpunkt. Habe nur 2,4 als Einstellung gewählt und mehrfach neu gestartet. Gestern habe ich noch im WiFi einer Bar das neueste Update geladen und installiert. Trotzdem keine Änderung. Was ich nicht prüfen kann ist, ob noch ein update zur Verfügung steht. (Es kommt ein Hinweis darauf - sogar als PopUp -, aber bedingt durch Roaming und kein WLAN kann ich es nicht genau prüfen...)

Habt ihr noch irgendwelche Ideen?
 
Hallo,

Wenn Chrome erscheint, auf das Haus oben links tippen, dann erscheint bestimmt die Anmeldeseite deines Hotels, dort musst Du nur noch den Nutzungsbedingungen zustimmen. Fertig!

BG
JE
 
Yepp. Oder du schließt alle von Chrome im Hintergrund geöffneten Tabs, Chrome schließt sich automatisch, danach wieder in WLAN ejnloggen und die Anmeldung im automatisch von Chrome geöffneten Tab durchführen. Einfacher jedoch gehts mit dem Tipp von benziner.
 
Hmmm... Meine Frau musste das nicht machen. Aber danke für die ersten schnellen Ideen. Vielleicht klappt es ja, werde ich später ausprobieren. Vielen Dank schonmal!
 
Benutzt deine Frau auch Chrome als Standard-Browser?

BG
JE
 
Danke für die Hilfe, schulde noch den Nachtrag, dass es damit gelöst werden konnte!
 

Ähnliche Themen

O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
623
hagex
hagex
F
Antworten
10
Aufrufe
4.533
bidstreamer
B
Zurück
Oben Unten