verpasster Anruf ohne Kontaktbild

goffdel

goffdel

Stammgast
382
Hallo

wenn mich jemand anruft der mit Kontaktbild in meinem Telefonbuch abgespeichert ist sehe ich das Bild beim Anruf und in der Protokollliste .....
nun nehme ich nicht ab dann habe den verpassten Anruf auf dem Sperrbildschirm im Balken /PopUp als Info doch hier fehlt das Kontakt Foto und wird als Verpasster Anruf ohne Bild angezeigt !!!

kann das mal jemand checken ob das allgemein ein Bug ist oder nur bei mir ??


LG.G.

Ps.:

habe fest gestellt das es bei allen Sperrbildschirmen kein Kontakbild gibt ausser bei " Sperrbildschirm streichen " da funktioniert`s !!

na das nenne ich mal unausgegoren

bei Nachrichten/SMS ist das nicht der Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht dient es der Sicherheit wen jemand fremdes es in die Hand bekommt und man es nicht sehen soll. Anders kann ich es mir nicht erklären :)
 
Hallo

hatte gerade ein Gespräch mit dem Samsung Support die haben genau dies gesagt !!
Danach legte ich recht zufrieden den Hörer auf ,doch hatte ich vergessen zu kontern mit ::

Das würde natürlich unter diesem Aspekt der Sicherheit einen Sinn machen und auch erklären warum es beim streichen Sperrbildschirm zu sehen ist der ja keine Sicherheit bietet aaaaabbbeeeerrrrrrrrrrr

warum kann ich den meine empfangenen SMS "sogar" lesen bzw. zum Teil ....
und habe auch das Bild des versender`s sehen ?????

alsoooo doch ein Bug ?????


LG.G.
 
Ich habe den Fingerabdruckscanner zum entsperren! Ich sehe weder Nummer der verpassten anrufe noch kann ich eine SMS lesen! Bei mir steht dann in beiden Zeilen verpasster Anruf! Kannst du das bestätigen?

Gruß
 
also

bei Nachrichten habe ich die Nachricht über zb. 2ei neue Nachrichten auf dem Schirm mit Bild , dann hatte ich auch mal bei nem Anruf das Bild und beim nächsten Versuch eines Anruf`s wieder kein Bild ................

dachte dann vielleicht weil erst die Nachricht kam !! aber das wars dann auch nicht ..........also ich gehe da definitiv von nem Bug aus und nicht `s von wegen Sicherheit !!!

das war ein Test mit Fingerscan Sperre aber bei den anderen ist genausooo bis auf den mit streichen ..

LG.G.
 
arab81 schrieb:
Ich habe den Fingerabdruckscanner zum entsperren! Ich sehe weder Nummer der verpassten anrufe noch kann ich eine SMS lesen! Bei mir steht dann in beiden Zeilen verpasster Anruf! Kannst du das bestätigen?

Gruß
Ja. Allerdings habe ich noch das S-View Cover... Dort wird dann nur ein Umschlag bzw. Anrufsymbol angezeigt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
968
Yannick1
Y
Alex71
Antworten
2
Aufrufe
1.056
Alex71
Alex71
Zurück
Oben Unten