Video App löschen, wie? Das ist auf der Startseite (Gelbes Symbol oben links, Pfeil oben rechts)

C

Caroline3

Neues Mitglied
3
Hallo,

wie löscht man das?
Video App löschen, wie? Das ist auf der Startseite (Gelbes Symbol oben links, Pfeil oben rechts)
Ich weiß nicht, wie man damit ein Foto macht!
 
Caroline3 schrieb:
Startseite (Gelbes Symbol oben links, Pfeil oben rechts)
Bitte mal einen Screenshot?

Gruß von hagex
 
Screenshot

- Wie, ich kenne mich doch nicht aus!
 
Android 6.0.1
 
@Caroline3 dann sollte es mit dem link gehen
 
Hallo,

wo würde ich die Bilder finden, wenn es funktioniert hätte?
 
(Interner Speicher) Pictures/screenshot
 
Ich finde das nicht bei mir auf den Handy
 
Dann in der Galerie

Oder du beschreibst uns das etwas genauer.
Wenn ich in der Werkstatt anrufe, und sage da ist eine gelbe Leuchte an und das Auto macht klick klack bums, kann der Mechaniker mir auch schlecht sagen was das Problem ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde noch ein Bild, auf meinem Handy, mit dem Tag - wo ich es erstellt habe.
Muss leider noch etwas warten
 
Ich klinke mich hier mal ein, da ich der Beschreibung des Threaderstellers nach, exakte das selbe "Problem" habe, und einen entsprechenden Screenshot erstellt habe.

Dieses Widget erscheint nach dem Einschalten (Booten) mit einigen Minuten Verzögerung selbständig. Und ich möchte das Ding weg haben. weiß aber nicht was das ist und wie ich es deaktiviere. Man kann es temporär entfernen (halten und auf das erscheinende Kreuz ziehen), aber beim nächsten Boot ist es wieder da.
Klickt man einfach drauf, öffnet sich YouTube.

In meinem Fall handelt es sich um ein neu erworbenes 910T (also mit Telekom branding).


Screenshot_2020-11-20-15-29-06.png
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@toreador
Wenn ich das Symbol richtig deute, ist das schon wieder diese Fernbedienung.
Falls du "Peel" auf deinem Gerät findest, hau das bitte mal runter.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: toreador