Videomodus ausgegraut - wie kann man den wieder aktivieren?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

toanito

Ambitioniertes Mitglied
14
hallo, ich habe ein neues Note 4 und bei mir ist die videofunktion ausgegraut. dh ich kann auch keine Videos mehr aufnehmen. hat jemand eine Idee wie oder wo ich dies umstellen kann? Bin schon leicht am verzweifeln..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ging es denn... weil Du schreibst "keine Videos mehr aufnehmen"?!
Ist doch eigentlich der Kamerabildschirm mit dem Kamerasymbol unten rechts neben dem mittigen Auslösebutton.

schon up to date ? ...ansonsten würde ich mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen...

Ja das ist die videofunktion unten neben der Kamera. Die ist bei mir ausgegraut. Gestern ging noch. Ich weiß leider nicht wie es dazu gekommen ist :/

Werksreset.

vorher einfachen Neustart probieren , reicht vielleicht ...

Was hast du in letzter Zeit für Apps installiert? Eventuell mal nachsehen, ob da Apps mit dabei sind, die Videofunktionen "übernehmen"...

Vor einem Werksreset würde ich auch noch mal im abgesicherten Modus starten und dann nachsehen, ob es dann noch funktioniert.

Wenn ja, dann wird wohl deiner Apps "schuld" am Problem sein...

BB

Hallo. Ich habe das Problem gefunden. Es lag am Go Launcher. Komischerweise funktioniert meine Kamerapp dann nicht mehr wie es soll.

• Danke
Reaktionen: sventehf und hkrumb
Da das Problem auch ein User im S5 Bereich hat (hatte), habe ich das GoLauncher Team mal eine E-Mail geschickt und das Problem Geschildert!

• Danke
Reaktionen: Beutelbär
Bei mir geht es mit dem Go Launcher, scheint dann nicht ein allgemeines Problem zu sein. Viel leicht Go Launcher mal neu Installieren. Hast du irgendwelche Go Plug-ins installiert?

Zurück
Oben Unten