Wann kommt Android 5.0 Lollipop für das Note 4?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eckonism

Eckonism

Erfahrenes Mitglied
47
Ich wundere mich doch sehr, an allen Orten liest man Lollipop hier, Lollipop da, das Galaxy S4 sieht man mit Lollipop, das S5 auch aber nirgends is was vom Note 4 zu lesen..
Sollte das Flagschiff nicht auch zeitnah mit dem Update versorgt werden?!?
 
Bitte keine Firmwarespekulationen. Es gibt keinerlei offizielle Informationen dazu. Diese Threads verkürzen weder die Wartezeit noch beschleunigen sie die Veröffentlichung. Stattdessen erzeugen sie haufenweise Offtopic Beiträge (weil ja niemand was konkretes sagen kann) und sind Brutstätte für persönliche Angriffe und Beleidigungen (weil regelmäßig Fanboys und Kritiker aufeinandertreffen). Wenn es was zu vermelden gibt, steht es hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...outs-u-downloadquellen-01-07-2016.606412.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
346
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
401
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
640
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten