Welche Farbe wird von Euch favorisiert? Was nehmt Ihr?

Welche Farbe holt Ihr Euch beim Note 4?

  • Schwarz

    Stimmen: 50 69,4%
  • Weiß

    Stimmen: 17 23,6%
  • Bronze

    Stimmen: 5 6,9%
  • Pink

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Beim weißen ist der Rahmen auch weiß lackiert....
 
Habe nun das weisse genommen
 
Ich denke, beim schwarzen Gerät kommt der geschliffene Metallrand besser zur Geltung. (ähnlich beim htc-one m8). Das würde mich schon reizen. Leider sind weit über 700 Euro schon mal eine Hausnummer. :(
 
Hat schon jemand die schwarze Version und kann von der Qualität der Rückseite berichten? Bin am überlegen welche Farbe ich nehmen. Normalerweise bevorzuge ich schwarz, aber auf den Fotos sieht die Rückseite nicht so edel aus, wie die der weißen Version.
 
Also ich habe die schwarze Version. Was willst du denn alles genau wissen?
 
Hab eine Frage zum weissen Modell:
Ist das Backcover des Weissen auch gummiert wie beim Schwarzen?
Habe ein Weisses in der Ausstellung gesehen das nicht gummiert war. Fühlte sicht im Vergleich zum Schwarzen nicht besonders gut an.
 
@camolli

Also laut Reviews soll es angeblich auch keicht gummiert sein.
 
Ich empfinde es auf jedenfall softer wie das weiße des N3.
 
Das Backcover vom schwarzen Modell sieht auf Fotos und Videos ziemlich billig aus. Ist das in der Realität auch so? Ist natürlich eine rein subjektive Betrachtung, aber bisher konnte ich noch kein Gerät live sehen.
 
Auf jedenfall sagt jeder Tester, dass es hochwertiger aussieht.
 
So, konnte gestern das weiße und schwarze Note 4 vergleichen und hab mal deren Rückseiten "gestreichelt".

Das schwarze Note 4 ist definitiv "gummierter" und fühlt sich mehr nach Leder an als das weiße. Allerdings ist das weiße Note 4 deutlich weicher als das weiße Note 3.

Das schwarze Note 4 sieht in natura deutlich besser aus als auf Pressefotos. Dort schien die Farbe mehr grau als schwarz. In echt wirkt es aber deutlich dunkler und nur in der Sonne oder hellem Licht wirkt die Rückseite etwas heller. Dagegen wirkt die Rückseite des schwarzen Note 3 nicht so modern/edel. Auch die größeren Poren im angedeuteten Leder gefallen mir recht gut. Ich wollte eigentlich das weiße kaufen, aber jetzt bin ich fast wieder dem schwarzen zugewandt ;-)

Das weiße Note 4 ist rein von der Optik her sehr schön und der weiß lackierte Metallrahmen harmoniert fast noch besser als bei der schwarzen Version. Bei beiden fallen die blanken Metallkanten auf und funkeln sogar. Sehr schön! Ein iPhone 6+ macht da eigentlich auch nicht mehr her.

Übrigens scheint mir der lackierte Teil am Metallrahmen recht robust zu sein. Die blanken Metallkanten könnten aber schon ein paar Kratzer bekommen, die man aber wohl nur bei genauem Hinschauen erkennt.

Auch das Alpha hab ich mit dem Note 4 verglichen. Dort sind der blanken Metallkanten noch ausgeprägter und die silberne Rahmen weiß zu gefallen. Allerdings finde ich die Rückseite beim Note 4 besser gelungen als beim Alpha. Dort stören diese komischen Punkte. Beides sind aber sehr schöne Geräte. Samsung hat wohl sein Designerteam ausgetauscht....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drmaniac
Nehme grundsätzlich schwarz, da sieht man den schmalen Displayrahmen (den toten Anteil des Displays) nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Definitiv Schwarz. Habe es seit Mittwoch und würde keine andere Farbe wollen
 
  • Danke
Reaktionen: Freeddi
Definitiv auch in schwarz... noch dazu ist es schmutzunempfindlicher.
 
Ich habe es mir auch in schwarz geholt. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, werde es mir auch in schwarz holen, sobald die Telekom es verfügbar hat. Am Anfang gibt es dort auch nur schwarz, daher muss ich dann auch nicht warten.
 
Meine erstes Note, das Note 2 war in weiß und darum mußten das Note 3 und nun das Note 4 auch wieder weiß werden...damit mein Herzblatt nicht so schnell merkt das ich mir doch lieber wieder eher ein neues Phone gekauft habe anstatt eine neue Miele. :tongue:

Aber davon ab, mir gefällt das weiß einfach am Besten, auch weil man es viel leichter mit anderen farbigen Rückteilen mixen kann. Beim Note 3 hatte ich 3 verschiedene Farben und beim Note 4 wird es die auch wieder geben.
 
schwarz, weil es unempfindlich ist und edel aussieht. WEiß wäre mir zu empfindlich.
 
Also bisher waren alle meiner Handys schwarz. Beim Note4 habe ich mich entschieden mal ein weißes zu nehmen und ich bereue es nicht. Es sieht richtig geil aus in weiß.
 
  • Danke
Reaktionen: cyberspy

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
386
Ostseefreund
O
P
Antworten
6
Aufrufe
1.077
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten