Wer hat noch das Note 4 SM-N910C

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:biggrin:

Ist natürlich sehr schade, dass ich mein N910F schon verkauft habe.
Mal sehen wie gut oder schlecht ich mich an die 3 Wochen mit dem F erinnern kann.
Für einen aussagekräftigen Vergleich wird das aber so oder so nicht reichen. :winki:

Übrigens: Der 5433 ist nicht der Exynos 5, sondern der Exynos 7.
 
Das die Microruckler weg sind durch nicht aufwecken ist schön und gut, aber anscheinend verliert er dadurch den Akkulaufzeit vergleich.
 
Mann, waren das noch Zeiten, als sich die Technik der Handys dadurch identifizierte, ob es ein Farb- oder S/W-Display hatte und wie viele Kontakte und SMS gespeichert werden konnten! :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: BeamMeUp, NiciN, Master_Chief_87 und 3 andere
Vielleicht hat ja einer der Besitzer mal Lust Kamera Bilder in voller Auflösung im entsprechenden Thread zu zeigen?
Eventuell kann auch Jemand sogar einen direkten Vergleich C / F machen?

Würde mich freuen. Aber wie auch immer - ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Gerät.
 
Also ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Akkulaufzeit der C-Version gegenüber der S-Version etwas besser ist...werde das aber noch genau beobachten weil eigentlich kann das ja nicht sein.
 
S-Version???
S ist Korea!
Du meinst wahrscheinlich F. Oder?!

Freud'scher Vertipper? S für Snapdragon?!
 
Korrekt S für Snapdragon meine die F-Version :biggrin:
 
Yeeeaahh! Hatte heut Besuch vom DPD-Kurier. :biggrin:

Bin aber etwas erschrocken, als ich beim Unboxing feststellte, dass an dem N910C garkeine Folie am Rahmen und Kamera befestigt war. Nur Display und Akkucover hatten Folie drauf.

Das Gerät selbst ist "MADE BY SAMSUNG". Auf dem Akku steht "MADE IN KOREA, ASSEMBLED IN VIETNAM". Auf dem S-Pen ist übrigens "VIETNAM" + vier Ziffern eingestanzt... ob das bei meinem F-Modell auch so war?

So... jetzt geht's erst mal an's Flashen (Root + CWM + WanamLite) und Einrichten. :rolleyes2:
 
Bei mir war auf der Seite auch keine Folie. Nur auf der Kamera. Bei meinem Gerät steht auch nur Made by Samsung und kein Ort, war bei meinem F-Modell anders.
Was hat den das Wanam besonderes?
 
Besonderes? ....Hmmm, eigentlich nichts. Hab aber gerade mal die Samsungviet auf xda angeschaut. Scheint recht interessant zu sein. Doch leider ist die de-ODEXed, was am Ende nicht gut für die Arbeitsgeschwindigkeit/Akkuausdauer ist.
 
Master_Chief_87 schrieb:
[...]Auf dem S-Pen ist übrigens "VIETNAM" + vier Ziffern eingestanzt... ob das bei meinem F-Modell auch so war?[...]
Ist bei meinem auch so. Auf der gegenüberliegenden Seite des SAMSUNG-Schriftzuges allerdings in dem dunklen Teil.
 
Hat jemand mal den Empfang der beiden Versionen verglichen?

Unterstützt die C Version auch alle LTE Bänder in Deutschland?
 
Empfang ist zirka gleich. LTE wird unterstützt in Deutschland
 
Hallo an alle, habe heute auch mein 910c von Redcoon erhalten. Allerdings war mein Gerät anscheinend vorher schon mal geöffnet worden. Sichtbar war dies an der doppelten Versiegelung und an dem bereits "offenen" Ländercodeaufkleber. Ausserdem befand sich ein grüner Aufkleber auf der Seite mit einer LB210...Nummer. War das bei euch auch so?
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Mache mir jetzt Sorgen, dass das Note 4 ein Rückläufer gewesen ist...
Danke für eure Antworten
Schöne Grüsse
M
 
Also, ich hatte keine Doppelten Aufkleber am Karton, den Grünen Sticker habe ich auch an der Seite der Verpackung. Alles andere an Aufklebern war Unversehrt bei mir.

Andere Frage:

Ich habe den Ländercode von Bulgarien (OXX) drauf. Kann man den auf eine Frei DBT Flashen oder gibts dann Probleme bzw braucht man dafür ein PIT File ?

Danke
Gruß
 
^^ Sollte auch mit der 910 C gehen - Klick mich!

Donnie-Burns schrieb:
[...]Allerdings war mein Gerät anscheinend vorher schon mal geöffnet worden. Sichtbar war dies an der doppelten Versiegelung und an dem bereits "offenen" Ländercodeaufkleber. Ausserdem befand sich ein grüner Aufkleber auf der Seite mit einer LB210...Nummer. War das bei euch auch so?[...]

^^ Zurück damit!
 
sgd02 schrieb:
Ich habe den Ländercode von Bulgarien (OXX) drauf.
OXX ist der Code für Südosteuropa. Woher weißt Du, dass es ausgerechnet aus Bulgarien ist? Bulgarische Aufschrift?
Ich habe N910C mit der CSC OXX aus Ungarn (es war ein Aufkleber mit ungarischem Text auf der Verpackung).
 
Was ihr für Probleme habt. :rolleyes2:

Mein frisch eingetroffenes N910C ist ne ganze Ecke schlechter verarbeitet als das N910F.

-> Macken an der oberen Rahmenkante:


-> abgeschliffener Rahmen am Kophörerausgang (warscheinlich mit dem Bohrer zu weit rein oder schief angesetzt):


-> relativ großer Spalt oben...


-> ... aber keiner unten:


-> ungleichmäßig ausgeleuchtetes AMOLED (rechtes Drittel/Viertel ist um eine Nuance dunkler):
Hab sowas noch nie bei einem neuen AMOLED gesehen! Fällt aber zum Glück nur bei monochromen, großflächigen Inhalten auf. Ist auch nur so schwach ausgeprägt, dass es sehr schwer bis unmöglich sein wird, es mit der Kamera einzufangen. Wenn ich Zeit habe werd ich's mal probieren.

Überlege nun schon ob ich mich deshalb mit gsmshop.at in Verbindung setze. Wobei mir da der Rahmen relativ egal ist. Das Display wäre da eher der Hauptgrund.
Hab aber keine Lust (und Zeit) mich mit der ganzen "Retourerei" auseinanderzusetzen und wieder auf mein N910C warten zu dürfen. :unsure:

Mal schauen ob ich morgen noch Zeit finde um meine weiteren Erfahrungen mit dem N910C mitzuteilen. Akku sieht zumindest schon mal gut aus. Wenn der Verbrauch so bleibt, dann komme ich auf 6 Stunden DoT bei einer Laufzeit von gut 36 Stunden (mittlere - hohe Helligkeit, hälfte der Zeit ohne WLAN) und das bei der ersten Akkuladung. :thumbup:
 
Master_Chief_87 schrieb:
So... jetzt geht's erst mal an's Flashen (Root + CWM + WanamLite) und Einrichten. :rolleyes2:
Ich weiß ja, wie viel Spaß das Flashen macht. Außerdem kann man so vorinstallierte Apps loswerden: klar.
Aber ich würde das N910C mal intensiv mit der Stock Firmware und Touchwiz ausprobieren: ein Erlebnis, das in krassem Gegensatz zu bisherigen Samsung Geräten steht.
Kurz: schnell und absolut flüssig.
Nova Launcher z. B. habe ich nach einigen Tagen wieder runtergeworfen, da er nicht annähernd so schnell ist wie TW. Der Stock Browser: schneller als alle anderen Browser.

Master_Chief_87 schrieb:
Was ihr für Probleme habt. :rolleyes2:
Ich bin nur verwundert über die Herkunft Bulgarien, da das allein anhand der CSC OXX nicht ermittelt werden kann. Aber vielleicht hat er das Gerät dort gekauft.
Die Frage, ob der Stift aus Vietnam kommt, ist auch nicht wirklich sooo viel besser. ;)

Master_Chief_87 schrieb:
Überlege nun schon ob ich mich d "Retourerei" auseinanderzusetzen und wieder auf mein N910C warten zu dürfen. :unsure:
Und Du hattest das Gerät so heiß erwartet... Das sieht aus, als sei das Gerät entweder schon mal benutzt und umgetauscht worden, oder es handelt sich um einen Aussetzer in der Produktion.
Bei mir wäre es sofort wieder im Karton gelandet und zurück geschickt worden...
 
Donnie-Burns schrieb:
Hallo an alle, habe heute auch mein 910c von Redcoon erhalten. Allerdings war mein Gerät anscheinend vorher schon mal geöffnet worden. Sichtbar war dies an der doppelten Versiegelung und an dem bereits "offenen" Ländercodeaufkleber. Ausserdem befand sich ein grüner Aufkleber auf der Seite mit einer LB210...Nummer. War das bei euch auch so?
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Mache mir jetzt Sorgen, dass das Note 4 ein Rückläufer gewesen ist...
Danke für eure Antworten
Schöne Grüsse
M
Meins von Redcoon war auch bereits geöffnet liegt wohl daran dass sie den Sticker mit der imei reinlegen. Wenn es benutzt wäre, wäre der chromrand verkratzt weil der echt schnell kratzer bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Donnie-Burns
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
728
hagex
hagex
H
Antworten
5
Aufrufe
475
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
451
olli999
O
Zurück
Oben Unten